Sieben Zwerge & ich

  • Saloppo und Mysterio versuchen das Kuchengeschäft anzukurbeln. Vergrößern
    Saloppo und Mysterio versuchen das Kuchengeschäft anzukurbeln.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
  • Die Sieben Zwerge (v. l . n. r: Saloppo, Genialo, Profio, Knuddlio, Happo, Mysterio, Sportivo) wurden aus der Küche verbannt. Vergrößern
    Die Sieben Zwerge (v. l . n. r: Saloppo, Genialo, Profio, Knuddlio, Happo, Mysterio, Sportivo) wurden aus der Küche verbannt.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
  • Blanche (Josefin Asplund, 2. v. r.) bedankt sich bei ihrer Tochter Schnee (Leila Jolene Cenk, r.). Zu guter Letzt konnte Schnee die Konditorei mit einer guten Idee retten. Vergrößern
    Blanche (Josefin Asplund, 2. v. r.) bedankt sich bei ihrer Tochter Schnee (Leila Jolene Cenk, r.). Zu guter Letzt konnte Schnee die Konditorei mit einer guten Idee retten.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
  • Schnee (Leila Jolene Cenk, r.) will ihren Vater Marco (Flavio Parenti, l.) von ihrem neu erfundenen Sahne-Rezept versuchen lassen. Vergrößern
    Schnee (Leila Jolene Cenk, r.) will ihren Vater Marco (Flavio Parenti, l.) von ihrem neu erfundenen Sahne-Rezept versuchen lassen.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
Serie, Animationsserie
Sieben Zwerge & ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Di., 26.06.
15:50 - 16:15
Folge 1, Schnee allein zu Haus


Schnee allein zu Haus Schnee ist elf Jahre alt und ihre Eltern haben eine eigene Konditorei, in der es immer turbulent zugeht. Nicht zuletzt, weil auch die sieben Zwerge in Schnees Haus wohnen. Während ihre Eltern Bestellungen ausliefern, soll Schnee Telefondienst machen. Obwohl sie nur Bestellungen entgegennehmen darf, lässt sie sich von Mysterio, dem "Zauber-Zwerg", dazu überreden, auch gleich die Kuchen selbst zu backen. Mysterio benötigt dringend Geld, da er sich einen sündhaft teuren Zauberkessel bestellt hat. Um das Geschäft anzukurbeln, macht Mysterio auch noch Werbung für die Konditorei, und Schnee kommt mit dem Backen nicht hinterher. Als dann auch noch Profio, der "Chef-Zwerg", bei der Bestellung der Zutaten durcheinander gerät und viel zu viel ordert, ist das Chaos perfekt. Der Konditorei würde der Ruin drohen, wenn Schnee nicht eine Lösung parat hätte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr