Sieben Zwerge & ich

  • Als es darum geht, wer dem neuen Schüler die Schule zeigt, meldet sich Schnee (Leila Jolene Cenk, 2. v. l.) sofort. Camilla (Nixie Strazza, r.) ist außer sich vor Wut. Vergrößern
    Als es darum geht, wer dem neuen Schüler die Schule zeigt, meldet sich Schnee (Leila Jolene Cenk, 2. v. l.) sofort. Camilla (Nixie Strazza, r.) ist außer sich vor Wut.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
  • Schnee (Leila Jolene Cenk) schwärmt den Sieben Zwergen begeistert von ihrem neuen Mitschüler Charles vor. Vergrößern
    Schnee (Leila Jolene Cenk) schwärmt den Sieben Zwergen begeistert von ihrem neuen Mitschüler Charles vor.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
  • Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) hat für Charles (Ryan Brodie, M.) einen Kuchen gebacken, den die fiese Camilla (Nixie Strazza, r.) allerdings ein wenig nachbearbeitet hat. Vergrößern
    Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) hat für Charles (Ryan Brodie, M.) einen Kuchen gebacken, den die fiese Camilla (Nixie Strazza, r.) allerdings ein wenig nachbearbeitet hat.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
Serie, Animationsserie
Sieben Zwerge & ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Fr., 29.06.
15:50 - 16:15
Folge 4, Eines Tages kommt mein Prinz


Eines Tages kommt mein Prinz Charles, ein neuer Schüler, kommt in Schnees Klasse. Schnee und Camilla sind hingerissen. Als Herr Orloff Schnee sagt, sie solle ihm die Schule zeigen, ist Camilla natürlich eifersüchtig. Charles ist wohlerzogen und wohnt in einem Schloss. Als die Zwerge das erfahren, habe sie Angst, Charles könne ein Prinz sein und Schnee mit auf sein Schloss nehmen. Dann würden die sieben Zwerge allein zurückbleiben. Die Zwerge versuchen Charles zu vertreiben. Als Charles den Wittchens einen Besuch abstattet, gestalten die Zwerge den Nachmittag so, dass Charles die liebe Schnee sicherlich nicht mit auf sein Schloss nehmen will. Auch Camilla versucht, die Verabredung zu stören. Willy wird von den Zwergen zum "Prinz der Poesie" ausgebildet und behauptet ebenfalls sein Recht auf die Freundschaft mit Schnee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr