Sieben Zwerge & ich

  • Zwerg Genialo (Mitte) hat ein Videospiel für Schnee entwickelt. Das Spiel ist ein Autorennen, das in der Mine stattfindet, mit den Zwergen als Fahrer. Vergrößern
    Zwerg Genialo (Mitte) hat ein Videospiel für Schnee entwickelt. Das Spiel ist ein Autorennen, das in der Mine stattfindet, mit den Zwergen als Fahrer.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
  • Marco (Flavio Parenti, l.) und Blanche (Josefin Asplund, r.) bieten sich einen Wettkampf: Wer backt die beste Pizza? Vergrößern
    Marco (Flavio Parenti, l.) und Blanche (Josefin Asplund, r.) bieten sich einen Wettkampf: Wer backt die beste Pizza?
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
  • Charles (Ryan Brodie, l.) und Willy (John Aden Harvey, 2. v. l.) spielen gegen Schnee (Leila Jolene Cenk, 2. v. r.) und Camilla (Nixie Strazza, r.) ein Videospiel, das Zwerg Genialo entwickelt hat. Vergrößern
    Charles (Ryan Brodie, l.) und Willy (John Aden Harvey, 2. v. l.) spielen gegen Schnee (Leila Jolene Cenk, 2. v. r.) und Camilla (Nixie Strazza, r.) ein Videospiel, das Zwerg Genialo entwickelt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
Serie, Animationsserie
Sieben Zwerge & ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Mi., 11.07.
15:45 - 16:10
Folge 12, Jungs gegen Mädchen


Jungs gegen Mädchen Genialo erfindet für Schnee ein Videospiel, in dem sich die Mädchen mit den Jungs messen wollen. Das Spiel ist ein Autorennen, das in der Mine stattfindet mit den Zwergen als Fahrer. Bald stellt Schnee fest, dass nicht sie die Wagen steuern, sondern die Zwerge das Autorennen tatsächlich in der Mine fahren. Dabei passieren unvorhergesehene Dinge und die Mine droht einzustürzen. Schnee ist klar, dass sie dem Spiel ein Ende setzen muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Yuko (2.v.l.), Mia (hinten) und Mo (r.) stellen Varia (l.) zur Rede. Ist sie wirklich Violetta?

Mia and me - Das wahre Gesicht

Serie | 30.06.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Der Eisenbahn-Club

Serie | 01.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die Wiesenrallye

Serie | 01.07.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Ein neues Team: John (Mark Wahlberg) und Ted freuen sich über Samantha (Amanda Seyfried) an ihrer Seite.

Der kiffende Plüsch-Teddy ist wieder da! In "Ted 2" kämpft der versaute Bär um seine Persönlichkeits…  Mehr

"Ich bereue das nicht, aber ich hätte es anders gemacht. Ich wäre viel vorsichtiger vorgegangen", sagt Roberto Saviano über seinen Sachbuch-Bestseller "Gomorrha".

Roberto Saviano lebt seit dem Erscheinen seines detailliert recherchierten Bestsellers "Gomorrha" im…  Mehr

Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr