Sieben Zwerge & ich

  • Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) beschließt, wie ihre Vorfahrin, eine Ritterin zu werden. Vergrößern
    Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) beschließt, wie ihre Vorfahrin, eine Ritterin zu werden.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
  • Schnee (Leila Jolene Cenk, M.) und die Zwerge suchen den verlorengegangen Zwerg Happo. Vergrößern
    Schnee (Leila Jolene Cenk, M.) und die Zwerge suchen den verlorengegangen Zwerg Happo.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
  • Blanche (Josefin Asplund, 2. v. r.) und Marco (Flavio Parenti, r.) wollen in die Oper und ermahnen Schnee (Leila Jolene Cenk, 3. v. l.) und die Zwerge, während ihrer Abwesenheit keinen Unsinn anzustellen. Vergrößern
    Blanche (Josefin Asplund, 2. v. r.) und Marco (Flavio Parenti, r.) wollen in die Oper und ermahnen Schnee (Leila Jolene Cenk, 3. v. l.) und die Zwerge, während ihrer Abwesenheit keinen Unsinn anzustellen.
    Fotoquelle: ZDF/Method Animation
Serie, Animationsserie
Sieben Zwerge & ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien
Produktionsdatum
2016
KiKa
Fr., 13.07.
15:45 - 16:10
Folge 14, Die tapfere Ritterin


Die tapfere Ritterin Blanche, Marco und Ben wollen am Abend in die Oper gehen. Und Schnee und Willy sollen allein zu Hause bleiben. Doch als Ben den Laden verlässt, schließt er aus Versehen Willy dort ein. Währenddessen beschließt Schnee, wie ihre Vorfahrin eine Ritterin zu werden und beginnt mit dem Ritter-Training. Da ruft Willy an, und Schnee macht die Befreiung Willys gleich zum Teil ihrer Ausbildung. Entgegen aller Verbote will sie mit den Zwergen zum Laden gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.

Mia and me - Auf der Suche nach Simo

Serie | 18.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr (noch 17 Min.)
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Heidi verfolgt einen Schmetterling.

Heidi - Die Reise zum Großvater

Serie | 19.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr