Sieben kleine Kriminelle

  • Boaz (Ilias Chouitar) wurde reingelegt. Vergrößern
    Boaz (Ilias Chouitar) wurde reingelegt.
    Fotoquelle: © Dutch Features/Boaz
  • Raffie (Rover van Gennep) denkt an den bevorstehenden Überfall und hofft, dass alles glattläuft. Vergrößern
    Raffie (Rover van Gennep) denkt an den bevorstehenden Überfall und hofft, dass alles glattläuft.
    Fotoquelle: © Dutch Features/Raffies
  • Raffie (Rover van Gennep) denkt an den bevorstehenden Überfall und hofft, dass alles glattläuft. Vergrößern
    Raffie (Rover van Gennep) denkt an den bevorstehenden Überfall und hofft, dass alles glattläuft.
    Fotoquelle: © Dutch Features/Raffie
Serie, Familienserie
Sieben kleine Kriminelle

Infos
Originaltitel
Zeven kleine criminelen
Produktionsland
NL
Produktionsdatum
2019
arte
So., 02.08.
09:00 - 09:25
Folge 5, Ein genialer Plan


In einem kleinen Küstendorf planen sieben Jungs einen Banküberfall. Raffie, der Kopf der Bande, braucht dringend Geld - sonst werden er, seine Großmutter und sein kleiner Bruder Luc wegen enormer Mietschulden das Dach über dem Kopf verlieren. Ziel ist die Bank von Direktor Hispe, der Raffies Großmutter zuvor recht grob ein Darlehen verweigert hat. Noch nie ist es jemandem gelungen, Hispes Bank zu plündern, doch Raffie hat einen Plan und versammelt eine Kindergang um sich, um ihn in die Tat umzusetzen: Neben dem bärenstarken Boaz und Mädchenschwarm Wahid stehen ihm der schlaksige Dulles und die nerdige Pico zur Seite, die Roboter bauen kann. Eher ungeplant stößt auch Hispes Stiefsohn Koen zu der ungewöhnlichen Bande - nicht wegen des Geldes, sondern um es seinem bösen Stiefvater heimzuzahlen. Und zu guter Letzt ist da noch Olec, der Kleinste der sieben, der überall seine Augen und Ohren hat und es auf wunderbare Weise schafft, mit seinem Mountainbike stets zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann folgt ein Rückschlag auf den anderen. Raffies Bruder Vincent kommt unerwartet aus dem Gefängnis und der grantige Detektiv Marchant hat plötzlich ein ziemlich wachsames Auge auf ihr Haus. Dann bekommt auch noch der Kleinkriminelle Tenno Wind von dem Überfall und legt Raffies Freund Boaz rein. Marchand will Boaz verhaften und Raffie muss sich zwischen Familie und Freundschaft entscheiden. Wird es den Kindern gelingen, die Bank auszurauben, ohne der Polizei ins Netz zu gehen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Sicher ist sicher

Serie | 08.08.2020 | 18:30 - 18:40 Uhr
4/502
Lesermeinung
Comedy Central Ugly Americans

Ugly Americans - Callie und ihre Schwester

Serie | 08.08.2020 | 23:53 - 00:14 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun The Last Man on Earth

The Last Man on Earth - Walhalla

Serie | 09.08.2020 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wolf (Donald Maclean Jr.), Nazneen (Sandy Sidhu), Grace (Tiera Skovbye), Ashley (Natasha Calis) und Keon (Jordan Johnson-Hinds, von links) starten zeitgleich im St. Mary's Hospital in Toronto - und werden sofort mit einem Notfall konfrontiert.

Fünf Berufsanfänger beginnen ihre Arbeit in einem Krankenhaus in Toronto – und schon nach fünf Minut…  Mehr

Nach jahrelanger Forschung präsentiert Johannes Kepler (Christoph Bach) sein Werk "Astronomia Nova" - "Neue Astronomie", das bis heute eine wesentliche Grundlage der Himmelsforschung ist.

Der Astronom und Mathematiker Johannes Kepler berechnete die Umlaufbahnen der Planeten um die Sonne …  Mehr

Da staunt man, nicht wahr? Teamkapitän Elton (rechts) und Starschauspieler Elyas M'Barek bejubeln starke Leistungen in der Show.

Neue Folgen von "Wer weiß denn sowas?" werden wegen Corona noch eine Weile auf sich warten lassen. D…  Mehr

Die Leerer Streifenpolizisten Henk Cassens (Maxim Mehmet) und Süher Özlügül (Sophie Dal) ermitteln zum zweiten Mal gemeinsam in Ostfriesland.

Das stinkt zum Himmel: Im ostfriesischen Leer dreht sich alles um Gülle und schmutzige Deals. Das ZD…  Mehr

Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet.

Ein Filmeabend allein? Das kann sich Anna Loos nicht vorstellen. Sie guckt nur gemeinsam mit Ehemann…  Mehr