Siebenstein

  • Rabe Rudi (Werner Knoedgen) tut alles für eine Hochzeitstorte. Vielleicht kann er mit einem kühnen Fallschirmsprung irgendeine Braut gewinnen? Vergrößern
    Rabe Rudi (Werner Knoedgen) tut alles für eine Hochzeitstorte. Vielleicht kann er mit einem kühnen Fallschirmsprung irgendeine Braut gewinnen?
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Rabe Rudi (Werner Knoedgen) will unbedingt heiraten - erst Siebenstein (Henriette Heinze) und nun Fluggans Frida (Heide Evers). Aber nur, weil Rudi sich nach einer großen Hochzeitstorte sehnt. Vergrößern
    Rabe Rudi (Werner Knoedgen) will unbedingt heiraten - erst Siebenstein (Henriette Heinze) und nun Fluggans Frida (Heide Evers). Aber nur, weil Rudi sich nach einer großen Hochzeitstorte sehnt.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Rabe Rudi (Werner Knoedgen) tut alles für eine Hochzeitstorte, sogar heiraten. Also sucht er nach irgendeiner Braut. Vergrößern
    Rabe Rudi (Werner Knoedgen) tut alles für eine Hochzeitstorte, sogar heiraten. Also sucht er nach irgendeiner Braut.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Rabe Rudi (Werner Knoedgen) möchte unbedingt seine Siebenstein (Henriette Heinze) heiraten. Aber nur, weil er sich nach einer großen Hochzeitstorte sehnt. Vergrößern
    Rabe Rudi (Werner Knoedgen) möchte unbedingt seine Siebenstein (Henriette Heinze) heiraten. Aber nur, weil er sich nach einer großen Hochzeitstorte sehnt.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Löwenzahn (2006) Vergrößern
    Löwenzahn (2006)
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Kinderserie
Siebenstein

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1988
KiKa
Di., 28.08.
08:30 - 08:54
Rudi will heiraten


Rudi will heiraten Rudi will unbedingt heiraten. Denn er weiß, dann bekommt er eine riesige Torte. Doch weder Siebenstein noch der Koffer lassen sich auf eine Hochzeit mit Rudi ein. Wo findet er eine Braut? Koffer erzählt Rudi die Geschichte "Die Vogelhochzeit" und erklärt: Nur Vögel heiraten Vögel. Da kommt Flugente Frida doch wie gerufen. Rudi will sie mit einem waghalsigen Fallschirmsprung dazu bringen, ihn zu heiraten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Julian (Andreas Elsholz) und Katja (Astrid Lübbe)

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Dr. Frank und das Waisenkind

Serie | 24.09.2018 | 21:05 - 22:00 Uhr (noch 29 Min.)
3.8/5040
Lesermeinung
SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Geisterfahrer

Serie | 25.09.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
ARD Maja (Annika Martens, rechts) probiert in der Kontor-Küche neue Kaffeesorten. Alice (Emilia Flint, links), Mia (Marleen Quentin) und Sam (Ole Eisfeld) schauen zu und staunen.

Die Pfefferkörner - Die Ratte ist los

Serie | 13.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr