Siebenstein

  • Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) hat dem Zauberer Knalldemort (Robert Schupp) einen Streich gespielt und fürchtet nun Rache. Vergrößern
    Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) hat dem Zauberer Knalldemort (Robert Schupp) einen Streich gespielt und fürchtet nun Rache.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Was ist nur mit Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) los? Sie hat sich verkleidet und will nun Blicki heißen. Vergrößern
    Was ist nur mit Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) los? Sie hat sich verkleidet und will nun Blicki heißen.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Rabe Rudi und der Koffer haben Angst vor dem bösen Zauberer Knalldemort. Ob das Sieb sie vor ihm schützen kann? Vergrößern
    Rabe Rudi und der Koffer haben Angst vor dem bösen Zauberer Knalldemort. Ob das Sieb sie vor ihm schützen kann?
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) ist sich sicher: Mit Sieb auf dem Kopf sind sie und der Koffer vor Knalldemorts Rache sicher. Vergrößern
    Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) ist sich sicher: Mit Sieb auf dem Kopf sind sie und der Koffer vor Knalldemorts Rache sicher.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Was ist nur mit Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) los? Sie hat Herbert (Christian Klischat) Pickel angehext, trägt ein Sieb auf dem Kopf und hat offensichtlich Angst vor etwas! Vergrößern
    Was ist nur mit Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) los? Sie hat Herbert (Christian Klischat) Pickel angehext, trägt ein Sieb auf dem Kopf und hat offensichtlich Angst vor etwas!
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Hexe Elsebös (Mackie Heilmann) Alptraum wird wahr: Der böse Zauberer Knalldemort (Robert Schupp) hat sie nun doch entdeckt! Vergrößern
    Hexe Elsebös (Mackie Heilmann) Alptraum wird wahr: Der böse Zauberer Knalldemort (Robert Schupp) hat sie nun doch entdeckt!
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) und Zauberer Knalldemort (Robert Schupp) steigern sich in ein wildes Hexduell hinein. Vergrößern
    Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) und Zauberer Knalldemort (Robert Schupp) steigern sich in ein wildes Hexduell hinein.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) hat sich in ein wildes Hexduell verstrickt und bereits einige Flüche abbekommen. Vergrößern
    Hexe Elsebö (Mackie Heilmann) hat sich in ein wildes Hexduell verstrickt und bereits einige Flüche abbekommen.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Löwenzahn (2006) Vergrößern
    Löwenzahn (2006)
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Kinderserie
Siebenstein

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1988
KiKa
So., 16.09.
10:40 - 11:05
Die Rache des Zauberers


Die Rache des Zauberers Hexe Elsebö ist auf der Flucht! Aus Angst vor dem fiesen Zauberer Knalldemort versteckt sie sich in Siebensteins Laden. Was hat sie nur wieder angestellt, das den Zauberer so erzürnt? Kleinlaut gesteht Elsebö. Sie hat Knalldemort verhext, und nun will er sich an ihr rächen. Tatsächlich ist er schon auf dem Weg zum Laden! In der Kurzgeschichte "Die dicke Berta" muss sich eine junge Frau gegen eine Gruppe wilder Piraten behaupten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Viktoria Voß (Franziska Troegner) und Boutiquebesitzer Tiggelmann (Gernot Endemann).

Mama ist unmöglich! - Alles aus Liebe

Serie | 22.09.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ARD Maja (Annika Martens, rechts) probiert in der Kontor-Küche neue Kaffeesorten. Alice (Emilia Flint, links), Mia (Marleen Quentin) und Sam (Ole Eisfeld) schauen zu und staunen.

Die Pfefferkörner - Die Ratte ist los

Serie | 13.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr