Siebenstein

  • Bereit für eine ganze Nacht im Piraten-Baumhaus? Siebenstein (Henriette Heinze) fragt sich, ob Rabe Rudi (Werner Knoedgen) und das Monster (Hans-Jochen Menzel) mutig genug dafür sind. Vergrößern
    Bereit für eine ganze Nacht im Piraten-Baumhaus? Siebenstein (Henriette Heinze) fragt sich, ob Rabe Rudi (Werner Knoedgen) und das Monster (Hans-Jochen Menzel) mutig genug dafür sind.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Rabe Rudi (Werner Knoedgen) und das Monster (Hans-Jochen Menzel) wollen eine ganze Nacht in ihrem Piraten-Baumhaus verbringen. Ob sie dafür mutig genug sind? Vergrößern
    Rabe Rudi (Werner Knoedgen) und das Monster (Hans-Jochen Menzel) wollen eine ganze Nacht in ihrem Piraten-Baumhaus verbringen. Ob sie dafür mutig genug sind?
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Löwenzahn (2006) Vergrößern
    Löwenzahn (2006)
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Kinderserie
Siebenstein

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1988
KiKa
So., 07.10.
10:40 - 11:05
Das Piraten-Baumhaus


Das Piraten-Baumhaus Ganz schön gruselig: Rudi und das Monster verbringen eine Nacht draußen im Piraten-Baumhaus. Doch im Dunkeln beginnt es zu spuken. Oder sind da etwa Räuber, die sie überfallen wollen? Um einander Mut zu machen, erzählen sich die Baumhaus-Piraten Geschichten: über kleine Gespenster, die nachts allein in der Burg Angst bekommen, und über die tapfere Wurmtante Frida, die einen Zweikampf um einen Maiskolben antritt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Maja (Annika Martens, rechts) probiert in der Kontor-Küche neue Kaffeesorten. Alice (Emilia Flint, links), Mia (Marleen Quentin) und Sam (Ole Eisfeld) schauen zu und staunen.

Die Pfefferkörner - Die Ratte ist los

Serie | 13.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 13.10.2018 | 14:00 - 14:20 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr