Siebenstein

  • Der Koffer (Thomas Rohloff) will aber auch unbedingt ein Zimmer ganz für sich allein und hält deswegen Siebenstein (Henriette Heinze) ganz schön auf Trab. Vergrößern
    Der Koffer (Thomas Rohloff) will aber auch unbedingt ein Zimmer ganz für sich allein und hält deswegen Siebenstein (Henriette Heinze) ganz schön auf Trab.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Siebenstein (Henriette Heinze) hat sich auf einen ruhigen Tag gefreut. Doch Rabe Rudi (Werner Knoedgen) macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Vergrößern
    Siebenstein (Henriette Heinze) hat sich auf einen ruhigen Tag gefreut. Doch Rabe Rudi (Werner Knoedgen) macht ihr einen Strich durch die Rechnung.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Rabe Rudi (Werner Knoedgen) will unbedingt ein schönes Zimmer ganz für sich allein und hält deswegen Siebenstein (Henriette Heinze, re.) ganz schön auf Trab. Vergrößern
    Rabe Rudi (Werner Knoedgen) will unbedingt ein schönes Zimmer ganz für sich allein und hält deswegen Siebenstein (Henriette Heinze, re.) ganz schön auf Trab.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Rabe Rudi (Werner Knoedgen) will unbedingt ein Zimmer ganz für sich allein und hält deswegen Siebenstein (Henriette Heinze) ganz schön auf Trab. Vergrößern
    Rabe Rudi (Werner Knoedgen) will unbedingt ein Zimmer ganz für sich allein und hält deswegen Siebenstein (Henriette Heinze) ganz schön auf Trab.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Rabe Rudi (Werner Knoedgen) und der Koffer (Thomas Rohloff) streiten um ein eigenes Zimmer. Kann Siebenstein (Henriette Heinze) schlichten? Vergrößern
    Rabe Rudi (Werner Knoedgen) und der Koffer (Thomas Rohloff) streiten um ein eigenes Zimmer. Kann Siebenstein (Henriette Heinze) schlichten?
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Siebenstein (Henriette Heinze) hat sich so sehr auf einen ruhigen Tag gefreut. Doch daraus wird nichts. Vergrößern
    Siebenstein (Henriette Heinze) hat sich so sehr auf einen ruhigen Tag gefreut. Doch daraus wird nichts.
    Fotoquelle: ZDF/Zia Ziarno
  • Löwenzahn (2006) Vergrößern
    Löwenzahn (2006)
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Kinderserie
Siebenstein

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1988
KiKa
So., 14.10.
10:40 - 11:05
Ein Zimmer für mich allein


Ein Zimmer für mich allein Inhalt wird nachgereicht!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Victoria Voß (Angelika Milster) läßt sich gern von Herrn Tingelmann (Gernot Endemann) zu viel Süßem verführen.

Mama ist unmöglich! - Ein Mann für Mama

Serie | 27.10.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ARD Johannes (Luke Matt Rötngen, Mitte) und Mia (Marleen Quentin, rechts) testen den neuen Lügendetektor an Benny (Ruben Storck).

Die Pfefferkörner - Schlimmer geht immer

Serie | 27.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
ARD Heinrich (Patrick von Blume) erklärt Juna (Claire Wegener) begeistert den Expressionismus.

Junas fantastische Reise - Ernsthaft - es geht los!

Serie | 04.11.2018 | 10:30 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr