Siebenstein

  • Mit einem Trick haben Rabe Rudi (Lennart Morgenstern) und Monster (Jochen Menzel) es geschafft, zu der ersehnten Truhe zu schleichen. Doch wo ist nun der große Wachhund? Vergrößern
    Mit einem Trick haben Rabe Rudi (Lennart Morgenstern) und Monster (Jochen Menzel) es geschafft, zu der ersehnten Truhe zu schleichen. Doch wo ist nun der große Wachhund?
    Fotoquelle: © ZDF/Zia Ziarno" einschließlich Social Media
  • Monster (Jochen Menzel) würde zu gern wissen, was in der Truhe steckt. Doch Hof und Truhe sind leider nicht unbewacht. Vergrößern
    Monster (Jochen Menzel) würde zu gern wissen, was in der Truhe steckt. Doch Hof und Truhe sind leider nicht unbewacht.
    Fotoquelle: © ZDF/Zia Ziarno" einschließlich Social Media
  • Siebenstein (Henriette Heinze) und Herbert (Christian Klischat) glauben nicht, dass Rocky ein gefährlicher Hund ist. Vergrößern
    Siebenstein (Henriette Heinze) und Herbert (Christian Klischat) glauben nicht, dass Rocky ein gefährlicher Hund ist.
    Fotoquelle: © ZDF/Zia Ziarno" einschließlich Social Media
  • Rabe Rudi (Lennart Morgenstern) und Monster (Jochen Menzel) haben es endlich geschafft, zu der ersehnten Truhe zu schleichen. Doch wo ist nun der große Wachhund? Vergrößern
    Rabe Rudi (Lennart Morgenstern) und Monster (Jochen Menzel) haben es endlich geschafft, zu der ersehnten Truhe zu schleichen. Doch wo ist nun der große Wachhund?
    Fotoquelle: © ZDF/Zia Ziarno" einschließlich Social Media
Serie, Kinderserie
Siebenstein

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
3+
KiKa
So., 17.11.
10:40 - 11:05
Vorsicht Monsterhund!


Vorsicht Monsterhund!: Vor diesem riesigen Hund im Hof muss man einfach Angst haben. So geht es auch dem Raben Rudi und seinem Kumpel Monster. Doch auf dem Hof wartet auch eine große Verlockung für die beiden. Eine echte Schatztruhe! Doch wie sollen sie an den Schatz kommen, ohne dem Hund in die Quere zu kommen? Am Ende frisst er sie wie der Wolf in der Kurzgeschichte vom "Rotkäppchen", der das kleine Mädchen samt dessen Oma mit einem Haps verschluckt hat!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Svens Männer fürchten den Donnergott.

Wickie und die starken Männer - Der Donnergott

Serie | 17.11.2019 | 06:20 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Heidi bekommt ein neues Bett in der Almhütte.

Heidi - Die Mutprobe

Serie | 17.11.2019 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Margareta (Michaela Kuklová) und Hannes (Miroslav Simunek) müssen viele Abenteuer bestehen, ehe sie sich in die Arme nehmen können.

Teuflisches Glück - Teuflische Geschenke

Serie | 01.12.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hartes Training für "Dancing on Ice": die Promis im Bootcamp.

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr