Signos - Im Zeichen der Rache

Serie, Thriller-Serie
Signos - Im Zeichen der Rache

Infos
Originaltitel
Signos: Under the Sign of Vengeance
Produktionsland
Argentinien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
So., 04.11.
20:15 - 21:15
Folge 9, Steinbock


Zum ersten Mal in seiner kriminellen Laufbahn begeht Antonio einen Mord außerhalb von Penitentes. Sein ehemaliger Schwager Pablo findet indes einige Antworten, die schließlich seinen Verdacht bestätigen, dass Antonio der Serienmörder sein muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das einfache Weihnachtsfest

Serie | 10.12.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya, l.) und Danni (Yvonne Pferrer, M.) wundern sich über das rüpelige Verhalten einiger Teenies.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 10.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 13 Min.)
3.92/5012
Lesermeinung
ZDF Stella Gibson (Gillian Anderson) ahnt nicht, wie nah sie dem Täter ist.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 12.12.2018 | 01:50 - 03:20 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr

Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr