Signos - Im Zeichen der Rache

Serie, Thriller-Serie
Signos - Im Zeichen der Rache

Infos
Originaltitel
Signos: Under the Sign of Vengeance
Produktionsland
Argentinien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
So., 04.11.
21:15 - 22:15
Folge 10, Die Natur der Sternzeichen


Pablo konnte den Fall lösen. Er hat die Person verhaftet, die für all die Verbrechen in Penitentes verantwortlich ist, seinen ehemaligen Schwager Antonio! Doch die Hinterlist des Arztes kennt keine Grenzen. Um seine Rache zu vollenden, schreckt er auch vor einem weiteren Mord nicht zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Für die geschockte Saskia (Antonia Michalsky) verhärten sich die Indizien, dass Jakob abgehauen ist.

Unter uns

Serie | 10.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
ZDF Toni Bischoff (Amanda da Gloria, r.) vernimmt Paul Lanninger (Leo Reisinger, M.) in der Fahrzeughalle.

SOKO München - Feuerland

Serie | 10.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50117
Lesermeinung
ZDF Stella Gibson (Gillian Anderson) ahnt nicht, wie nah sie dem Täter ist.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 12.12.2018 | 01:50 - 03:20 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr