Signos - Im Zeichen der Rache

Serie, Thriller-Serie
Signos - Im Zeichen der Rache

Infos
Originaltitel
Signos: Under the Sign of Vengeance
Produktionsland
Argentinien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
So., 04.11.
21:15 - 22:15
Folge 10, Die Natur der Sternzeichen


Pablo konnte den Fall lösen. Er hat die Person verhaftet, die für all die Verbrechen in Penitentes verantwortlich ist, seinen ehemaligen Schwager Antonio! Doch die Hinterlist des Arztes kennt keine Grenzen. Um seine Rache zu vollenden, schreckt er auch vor einem weiteren Mord nicht zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Proof of Concept

Serie | 27.10.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
DMAX Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis - Schwindel und Verzweiflung

Serie | 04.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.06/5016
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 14.11.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr