Signos - Im Zeichen der Rache

Serie, Thriller-Serie
Signos - Im Zeichen der Rache

Infos
Originaltitel
Signos: Under the Sign of Vengeance
Produktionsland
Argentinien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
Mo., 05.11.
03:10 - 04:05
Folge 10, Die Natur der Sternzeichen


Pablo konnte den Fall lösen. Er hat die Person verhaftet, die für all die Verbrechen in Penitentes verantwortlich ist, seinen ehemaligen Schwager Antonio! Doch die Hinterlist des Arztes kennt keine Grenzen. Um seine Rache zu vollenden, schreckt er auch vor einem weiteren Mord nicht zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Denial of Service

Serie | 20.10.2018 | 23:20 - 00:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
DMAX Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis - Schwindel und Verzweiflung

Serie | 04.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.06/5016
Lesermeinung
DMAX Wildnis wider Willen

Wildnis wider Willen - Wüste Zeiten in Namibia

Serie | 05.11.2018 | 02:50 - 03:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr