Silent Witness

  • Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern). Vergrößern
    Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern).
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • DI Leighton (Adrian Rawlins). Vergrößern
    DI Leighton (Adrian Rawlins).
    Fotoquelle: ZDF/©BBC 2013
  • Jack Hodgson (David Caves). Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves).
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • Isaac Dreyfuss (Hugo Becker). Vergrößern
    Isaac Dreyfuss (Hugo Becker).
    Fotoquelle: ZDF/©BBC 2013
  • Jack Hodgson (David Caves). Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves).
    Fotoquelle: ZDF/©BBC 2013
  • Monica (Heida Reed) und DI Leighton (Adrian Rawlins). Vergrößern
    Monica (Heida Reed) und DI Leighton (Adrian Rawlins).
    Fotoquelle: ZDF/Robert Viglasky
  • Jack Hodgson (David Caves). Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves).
    Fotoquelle: ZDF/©BBC 2013
  • Nikki Alexander (Emilia Fox). Vergrößern
    Nikki Alexander (Emilia Fox).
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Heute
02:30 - 03:25
Tödliches Video (1)


Als der Börsenmakler Adam Freedman nach Hause kommt, findet er seine Frau Rachel und seinen Sohn Nathan ermordet vor. Irritierend für Nikki: Freedman will eine Obduktion verhindern. Noch geheimnisvoller wird es, als eine gewisse Ruth auftaucht, sich als Schwester der Toten ausgibt und sich nach der Todesursache erkundigt. Doch die Tote hatte keine Schwester. Wer war diese Ruth? Für das Team beginnt ein Fall mit vielen Verdächtigen. Zudem gibt es noch einen neuen Chef im Lyell Centre: Thomas Chamberlain hat keinen leichten Stand, als er Leos Nachfolge übernimmt. Drei Rechtsmediziner mit unnachahmlichem kriminalistischen Gespür sind auf die Untersuchung von Mordopfern spezialisiert. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur - vom einzelnen Haar, das den Täter überführt, bis zum schwer nachweisbaren Gift. Wo konventionelle Ermittlungsmethoden versagen, kommt ihre Kunstfertigkeit ins Spiel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Fette Beute

Serie | 22.05.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Auf der Flucht (2)

Serie | 22.05.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr