Silent Witness

  • Jack Hodgson (David Caves, l.), DS Adam Kemp (Aaron McCusker, 2. v. l.), Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, 3.v.r.), DI Rachel Klein (Lorraine Ashbourne, 2.v.r.) und Nikki Alexander (Emilia Fox, r.) sind im Einsatz. Belastende Beweise führen zu Bennetto. Doch ist er tatsächlich der Täter? Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), DS Adam Kemp (Aaron McCusker, 2. v. l.), Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, 3.v.r.), DI Rachel Klein (Lorraine Ashbourne, 2.v.r.) und Nikki Alexander (Emilia Fox, r.) sind im Einsatz. Belastende Beweise führen zu Bennetto. Doch ist er tatsächlich der Täter?
    Fotoquelle: ZDF/©BBC 2013
  • DS Adam Kemp (Aaron McCusker, l.), Jack Hodgson (David Caves, 2. v. l.), Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, 3.v.r.), DI Rachel Klein (Lorraine Ashbourne, 2.v.r.) und Nikki Alexander (Emilia Fox, r.) sind im Einsatz. Ein Beweis reiht sich an den anderen und Bennetto kommt immer mehr als Täter in Frage. Dennoch hält Nikki zunächst zu dem Straftäter und glaubt an seine Unschuld. Vergrößern
    DS Adam Kemp (Aaron McCusker, l.), Jack Hodgson (David Caves, 2. v. l.), Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, 3.v.r.), DI Rachel Klein (Lorraine Ashbourne, 2.v.r.) und Nikki Alexander (Emilia Fox, r.) sind im Einsatz. Ein Beweis reiht sich an den anderen und Bennetto kommt immer mehr als Täter in Frage. Dennoch hält Nikki zunächst zu dem Straftäter und glaubt an seine Unschuld.
    Fotoquelle: ZDF/Robert Viglasky
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 25.05.
03:30 - 04:25
Der Gnadenschuss (2)


David Bennetto hat fünf Jahre und vier Monate im Gefängnis verbracht. Er war wegen Mordes an zwei schwulen Männern verurteilt worden. Doch nun ist sein Fall wieder neu aufgerollt worden. Dank Nikki ist Bennetto auf freiem Fuß. Das ist besonders für DI Klein schwierig. Sie hatte ihn damals hinter Gitter gebracht und ist fest von seiner Schuld überzeugt. Und kaum ist er frei, wird eine neue Leiche gefunden - an fast derselben Stelle wie die beiden zuvor. Sofort fällt der Verdacht auf Bennetto. Zu allem Überfluss reiht sich auch noch ein belastender Beweis an den anderen. Zu nahtlos, findet Nikki, und hält weiter zu Bennetto. Werden hier Beweise gefälscht? Wer kennt Bennetto so gut, dass er ihn so in die Falle locken kann? Und was ist das wahre Motiv für die Morde?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Carlo (Felix Vörtler, r.) lockt den Pizzaboten Gunter Fricke (Volker Büdts, l.) mit einer Pizzabestellung in seine Bar, um Heldt bei der Aufklärung eines Falls zu helfen.

Heldt - Junkie

Serie | 25.05.2018 | 01:20 - 02:05 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
ARD Andreas (Alexander T. Rosseland) und Vibeke (Lena Kristin Ellingsen) durchsuchen das Archiv der Handelshochschule, wo sie Hinweise auf eine Verschwörung zu finden hoffen.

Mammon: (2) Ursprung

Serie | 25.05.2018 | 02:10 - 04:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr