Silent Witness

  • Die Ermittler Nikki Alexander (Emilia Fox, l.), DS Sally Kirchner (Morven Christie, 2. v. l.), Jack Hodgson (David Caves, 2. v. r.) und DI John Brooke (Sean Gallagher, r.) stehen vor einem Rätsel. Eine tote Frau wurde gefunden und ihre Baby wurde ihr aus dem Leib geschnitten. Nun setzt die Polizei alles daran, das Kind zu finden. Vergrößern
    Die Ermittler Nikki Alexander (Emilia Fox, l.), DS Sally Kirchner (Morven Christie, 2. v. l.), Jack Hodgson (David Caves, 2. v. r.) und DI John Brooke (Sean Gallagher, r.) stehen vor einem Rätsel. Eine tote Frau wurde gefunden und ihre Baby wurde ihr aus dem Leib geschnitten. Nun setzt die Polizei alles daran, das Kind zu finden.
    Fotoquelle: ZDF/Robert Viglasky
  • Gulse Kavur (Irena Michi) und Bekir stehen in Kontakt. Hat auch sie etwas mit der Rauschgiftszene zu tun? Vergrößern
    Gulse Kavur (Irena Michi) und Bekir stehen in Kontakt. Hat auch sie etwas mit der Rauschgiftszene zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mi., 06.06.
01:35 - 02:25
Unterton (2)


In einem Fluss wird die Leiche der jungen Alice Preston gefunden. Der Drogenkurierin wurde ein Baby aus dem Leib geschnitten. Als Jack und die junge Polizistin DS Kirchner Alices Wohnung durchsuchen wollen, rennt ihnen ein junger Mann über den Weg. Bei der Verfolgung wird Jack von dem Polizisten Brooke angefahren, der fortan mit ihnen zusammenarbeitet. Doch Jack misstraut ihm. Brooke ist der zuständige Drogenfahnder für dieses Revier. Doch die unsanfte Begegnung zwischen ihm und Jack war der Beginn einer wunderbaren Feindschaft. In Alices Wohnung finden sie die Leiche eines offensichtlich gefolterten Mannes. Auch der Vater des Babys, Simon Turner, ist schnell ermittelt. Er ist unschuldig. Er war in dem Glauben, Alice habe das Baby abgetrieben, und hatte die junge Frau schon länger nicht mehr gesehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr