Silent Witness

  • Gulse Kavur (Irena Michi) und Bekir stehen in Kontakt. Hat auch sie etwas mit der Rauschgiftszene zu tun? Vergrößern
    Gulse Kavur (Irena Michi) und Bekir stehen in Kontakt. Hat auch sie etwas mit der Rauschgiftszene zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Die Ermittler Nikki Alexander (Emilia Fox, l.), DS Sally Kirchner (Morven Christie, 2. v. l.), Jack Hodgson (David Caves, 2. v. r.) und DI John Brooke (Sean Gallagher, r.) stehen vor einem Rätsel. Eine tote Frau wurde gefunden und ihre Baby wurde ihr aus dem Leib geschnitten. Nun setzt die Polizei alles daran, das Kind zu finden. Vergrößern
    Die Ermittler Nikki Alexander (Emilia Fox, l.), DS Sally Kirchner (Morven Christie, 2. v. l.), Jack Hodgson (David Caves, 2. v. r.) und DI John Brooke (Sean Gallagher, r.) stehen vor einem Rätsel. Eine tote Frau wurde gefunden und ihre Baby wurde ihr aus dem Leib geschnitten. Nun setzt die Polizei alles daran, das Kind zu finden.
    Fotoquelle: ZDF/Robert Viglasky
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 08.06.
03:40 - 04:35
Unterton (2)


In einem Fluss wird die Leiche der jungen Alice Preston gefunden. Der Drogenkurierin wurde ein Baby aus dem Leib geschnitten. Als Jack und die junge Polizistin DS Kirchner Alices Wohnung durchsuchen wollen, rennt ihnen ein junger Mann über den Weg. Bei der Verfolgung wird Jack von dem Polizisten Brooke angefahren, der fortan mit ihnen zusammenarbeitet. Doch Jack misstraut ihm. Brooke ist der zuständige Drogenfahnder für dieses Revier. Doch die unsanfte Begegnung zwischen ihm und Jack war der Beginn einer wunderbaren Feindschaft. In Alices Wohnung finden sie die Leiche eines offensichtlich gefolterten Mannes. Auch der Vater des Babys, Simon Turner, ist schnell ermittelt. Er ist unschuldig. Er war in dem Glauben, Alice habe das Baby abgetrieben, und hatte die junge Frau schon länger nicht mehr gesehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
HR gefunden wurde.

Zwischen den Zeilen - Der erste April

Serie | 06.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr