Silent Witness

  • Die Ermittler Nikki Alexander (Emilia Fox, l.), DS Sally Kirchner (Morven Christie, 2. v. l.), Jack Hodgson (David Caves, 2. v. r.) und DI John Brooke (Sean Gallagher, r.) stehen vor einem Rätsel. Eine tote Frau wurde gefunden und ihre Baby wurde ihr aus dem Leib geschnitten. Nun setzt die Polizei alles daran, das Kind zu finden. Vergrößern
    Die Ermittler Nikki Alexander (Emilia Fox, l.), DS Sally Kirchner (Morven Christie, 2. v. l.), Jack Hodgson (David Caves, 2. v. r.) und DI John Brooke (Sean Gallagher, r.) stehen vor einem Rätsel. Eine tote Frau wurde gefunden und ihre Baby wurde ihr aus dem Leib geschnitten. Nun setzt die Polizei alles daran, das Kind zu finden.
    Fotoquelle: ZDF/Robert Viglasky
  • Gulse Kavur (Irena Michi) und Bekir stehen in Kontakt. Hat auch sie etwas mit der Rauschgiftszene zu tun? Vergrößern
    Gulse Kavur (Irena Michi) und Bekir stehen in Kontakt. Hat auch sie etwas mit der Rauschgiftszene zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mo., 11.06.
02:55 - 03:50
Unterton (2)


In einem Fluss wird die Leiche der jungen Alice Preston gefunden. Der Drogenkurierin wurde ein Baby aus dem Leib geschnitten. Als Jack und die junge Polizistin DS Kirchner Alices Wohnung durchsuchen wollen, rennt ihnen ein junger Mann über den Weg. Bei der Verfolgung wird Jack von dem Polizisten Brooke angefahren, der fortan mit ihnen zusammenarbeitet. Doch Jack misstraut ihm. Brooke ist der zuständige Drogenfahnder für dieses Revier. Doch die unsanfte Begegnung zwischen ihm und Jack war der Beginn einer wunderbaren Feindschaft. In Alices Wohnung finden sie die Leiche eines offensichtlich gefolterten Mannes. Auch der Vater des Babys, Simon Turner, ist schnell ermittelt. Er ist unschuldig. Er war in dem Glauben, Alice habe das Baby abgetrieben, und hatte die junge Frau schon länger nicht mehr gesehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR gefunden wurde.

Zwischen den Zeilen - Der erste April

Serie | 06.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ZDF Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.) und sein Kollege Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) befragen Rudolf Oberauer (Andreas Schlager, M.), einen Freund des Ermordeten.

SOKO Wien - Chefsache

Serie | 09.06.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.94/5080
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr