Silent Witness

  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • Das Team von Silent Witness ist wieder auf der Suche nach Spuren der Opfer: Thomas Chamberlain (Richard Lintern, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, 2.v.l.), Jack Hodgson (David Caves, 2.v.r.), Clarissa Mullery (Liz Carr, r.). Vergrößern
    Das Team von Silent Witness ist wieder auf der Suche nach Spuren der Opfer: Thomas Chamberlain (Richard Lintern, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, 2.v.l.), Jack Hodgson (David Caves, 2.v.r.), Clarissa Mullery (Liz Carr, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Lee Strickland
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mi., 11.07.
01:10 - 02:00
Quadratur des Kreises (2)


Die Ermittler finden die Leiche der jungen Eva in Maksims Wohnung. Doch wo ist Maksim? Hinter allem steckt sowohl die Bürgermeisterin von London als auch der russische Geheimdienst. Nikki ist verwundert über Sarahs scheinbaren Widerwillen, die Ermittlungen voranzutreiben, und macht selbstständig das Versteck der Londoner Antikapitalisten-Gruppe ausfindig, die in den Angriff auf Maksim verwickelt sein könnte. Deren Anführer, Adam Lansing, hat jedoch ein Alibi. Nikki und Jack finden gemeinsam heraus, wer Eva ermordet hat, und machen einen schockierenden Fund am Fluss der Stadt. Sarah wird indes erpresst, die Ermittlungen zu manipulieren, um dafür im Gegenzug die Operation ihrer schwer kranken Tochter bezahlen zu können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Blut

Serie | 28.06.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr