Silent Witness

  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • Das Team von Silent Witness ist wieder auf der Suche nach Spuren der Opfer: Thomas Chamberlain (Richard Lintern, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, 2.v.l.), Jack Hodgson (David Caves, 2.v.r.), Clarissa Mullery (Liz Carr, r.). Vergrößern
    Das Team von Silent Witness ist wieder auf der Suche nach Spuren der Opfer: Thomas Chamberlain (Richard Lintern, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, 2.v.l.), Jack Hodgson (David Caves, 2.v.r.), Clarissa Mullery (Liz Carr, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Lee Strickland
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 13.07.
01:05 - 02:00
Quadratur des Kreises (1)


Der russische Wirtschaftsmogul Maksim Bazhanov soll ermordet werden. Das Attentat misslingt - stattdessen stirbt seine Haushälterin. Maksim erzählt D.I. Sarah Parks, dass es mehrere Parteien gibt, die ihn gern tot sehen wollten. Maksim versucht Yasmin, die Schwester seines Kollegen Daniel Doshi, zu überreden, mit ihm zusammen nach Amerika zu fliehen. Nikki belauscht ein Gespräch, in dem Justine Greenwood mit Sarah redet. Sie gibt ihr zu verstehen, sie solle mit ihren Ermittlungen keine politischen Beziehungen gefährden. Die Ermittler verhaften eine russische Abgeordnete, die anscheinend beim Angriff auf Maksim mitgewirkt hat. Die Abgeordnete rät Sarah jedoch, sie gehen zu lassen, weil sie diplomatische Immunität besitze.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude - Gesetz des Sterbens

Serie | 21.06.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr