Silent Witness

  • Das Team von Silent Witness ist wieder auf der Suche nach Spuren der Opfer: Thomas Chamberlain (Richard Lintern, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, 2.v.l.), Jack Hodgson (David Caves, 2.v.r.), Clarissa Mullery (Liz Carr, r.). Vergrößern
    Das Team von Silent Witness ist wieder auf der Suche nach Spuren der Opfer: Thomas Chamberlain (Richard Lintern, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, 2.v.l.), Jack Hodgson (David Caves, 2.v.r.), Clarissa Mullery (Liz Carr, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Lee Strickland
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 20.07.
02:20 - 03:15
Einer von uns (2)


Jason Simons ist tot, und Jack hat es übel erwischt. Simons war ein verdeckter Ermittler - er versuchte, der Fallon-Familie Drogenhandel nachzuweisen, und wurde kurzerhand beseitigt. Nikki und Jack ermitteln im nahen Umfeld. Tess konfrontiert ihren Vater mit den Drogen, die sie in der Garage gefunden hat. Ihr Vater arbeitet für die Fallons und wird von deren Anwalt besucht, der ihm rät, nichts zu sagen. Der Anwalt hat einen Streit mit Terry Fallon und wird kurz darauf tot von der Polizei entdeckt. Deans Freundin ist an einer Überdosis gestorben, wofür Dean seinem Vater die Schuld gibt. Die beiden geraten in einen Streit und kurz darauf in eine Schießerei mit der Polizei, bei der einer der Ermittler angeschossen wird. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür den Mördern auf der Spur. Sie finden jeden noch so kleinen, dabei oft entscheidenden Hinweis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte .

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Meisterspion

Serie | 24.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF .

Broadchurch II

Serie | 25.07.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Auf eigene Faust

Serie | 26.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr