Silent Witness

  • Sylvie Blake (Niamh Cusack) wird an ihre Grenzen gebracht. Sie muss mit dem Mörder ihres Sohnes an den Tatort des grausamen Verbrechens zurück kehren. Vergrößern
    Sylvie Blake (Niamh Cusack) wird an ihre Grenzen gebracht. Sie muss mit dem Mörder ihres Sohnes an den Tatort des grausamen Verbrechens zurück kehren.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) kehrt mit dem Kindermörder Marcus Chadwell (Kyle Soller, M.) an einen Tatort zurück. Er erinnert sich an Informationen, die für den aktuellen Fall äußerst relevant sind. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) kehrt mit dem Kindermörder Marcus Chadwell (Kyle Soller, M.) an einen Tatort zurück. Er erinnert sich an Informationen, die für den aktuellen Fall äußerst relevant sind.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox) ermittelt in dem Mordfall an einem verurteilten Straftäter. Jedes noch so kleine Detail könnte zur Lösung des Falls beitragen. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox) ermittelt in dem Mordfall an einem verurteilten Straftäter. Jedes noch so kleine Detail könnte zur Lösung des Falls beitragen.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mi., 08.08.
01:35 - 02:30
Späte Rache (2)


Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur. Nach dem Auftauchen einer weiteren Leiche wenden die Ermittler sich an Sasha für eine Einschätzung des Falls. Als klar wird, dass sie ein Verhältnis mit einem ihrer Patienten hat, steht ihre Glaubwürdigkeit infrage. Das Team versucht durch ein Gespräch mit einem wegen Mordes verurteilten Psychopathen an neue Hinweise zu gelangen. Connor, der Sohn eines der Opfer, gerät dadurch in den Fokus der Ermittler. Gemeinsam mit seinem Vater wollte er den Mord an seinem Bruder rächen. Durch seine Aussage bringt er Nikki und ihr Team auf eine neue Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Reverend Paul Coates (Arthur Darvill).

Broadchurch

Serie | 18.07.2018 | 02:35 - 04:10 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Engel des Todes

Serie | 18.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Shirley

Serie | 19.07.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr