Silent Witness

  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) kehrt mit dem Kindermörder Marcus Chadwell (Kyle Soller, M.) an einen Tatort zurück. Er erinnert sich an Informationen, die für den aktuellen Fall äußerst relevant sind. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) kehrt mit dem Kindermörder Marcus Chadwell (Kyle Soller, M.) an einen Tatort zurück. Er erinnert sich an Informationen, die für den aktuellen Fall äußerst relevant sind.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • Sylvie Blake (Niamh Cusack) wird an ihre Grenzen gebracht. Sie muss mit dem Mörder ihres Sohnes an den Tatort des grausamen Verbrechens zurück kehren. Vergrößern
    Sylvie Blake (Niamh Cusack) wird an ihre Grenzen gebracht. Sie muss mit dem Mörder ihres Sohnes an den Tatort des grausamen Verbrechens zurück kehren.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox) ermittelt in dem Mordfall an einem verurteilten Straftäter. Jedes noch so kleine Detail könnte zur Lösung des Falls beitragen. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox) ermittelt in dem Mordfall an einem verurteilten Straftäter. Jedes noch so kleine Detail könnte zur Lösung des Falls beitragen.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 10.08.
02:05 - 03:00
Späte Rache (2)


Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur. Nach dem Auftauchen einer weiteren Leiche wenden die Ermittler sich an Sasha für eine Einschätzung des Falls. Als klar wird, dass sie ein Verhältnis mit einem ihrer Patienten hat, steht ihre Glaubwürdigkeit infrage. Das Team versucht durch ein Gespräch mit einem wegen Mordes verurteilten Psychopathen an neue Hinweise zu gelangen. Connor, der Sohn eines der Opfer, gerät dadurch in den Fokus der Ermittler. Gemeinsam mit seinem Vater wollte er den Mord an seinem Bruder rächen. Durch seine Aussage bringt er Nikki und ihr Team auf eine neue Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte (ErstauffŸhrung Gro§britanien: 27.10.1977)

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Drache erwacht(1/2)

Serie | 23.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF .

Broadchurch II

Serie | 25.07.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Auf eigene Faust

Serie | 26.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr