Silent Witness

  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) kehrt mit dem Kindermörder Marcus Chadwell (Kyle Soller, M.) an einen Tatort zurück. Er erinnert sich an Informationen, die für den aktuellen Fall äußerst relevant sind. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) kehrt mit dem Kindermörder Marcus Chadwell (Kyle Soller, M.) an einen Tatort zurück. Er erinnert sich an Informationen, die für den aktuellen Fall äußerst relevant sind.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • Sylvie Blake (Niamh Cusack) wird an ihre Grenzen gebracht. Sie muss mit dem Mörder ihres Sohnes an den Tatort des grausamen Verbrechens zurück kehren. Vergrößern
    Sylvie Blake (Niamh Cusack) wird an ihre Grenzen gebracht. Sie muss mit dem Mörder ihres Sohnes an den Tatort des grausamen Verbrechens zurück kehren.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox) ermittelt in dem Mordfall an einem verurteilten Straftäter. Jedes noch so kleine Detail könnte zur Lösung des Falls beitragen. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox) ermittelt in dem Mordfall an einem verurteilten Straftäter. Jedes noch so kleine Detail könnte zur Lösung des Falls beitragen.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mo., 13.08.
03:00 - 03:55
Späte Rache (2)


Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur. Nach dem Auftauchen einer weiteren Leiche wenden die Ermittler sich an Sasha für eine Einschätzung des Falls. Als klar wird, dass sie ein Verhältnis mit einem ihrer Patienten hat, steht ihre Glaubwürdigkeit infrage. Das Team versucht durch ein Gespräch mit einem wegen Mordes verurteilten Psychopathen an neue Hinweise zu gelangen. Connor, der Sohn eines der Opfer, gerät dadurch in den Fokus der Ermittler. Gemeinsam mit seinem Vater wollte er den Mord an seinem Bruder rächen. Durch seine Aussage bringt er Nikki und ihr Team auf eine neue Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Aus Liebe zur Umwelt

Serie | 16.08.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr (noch 43 Min.)
3.22/50186
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Beste Freundinnen

Serie | 16.08.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr

Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr