Silent Witness

  • Dr. Jack Hodgson (David Caves) sammelt immer mehr Hinweise, die zur Aufklärung des aktuellen Falls von Bedeutung sein könnten. Vergrößern
    Dr. Jack Hodgson (David Caves) sammelt immer mehr Hinweise, die zur Aufklärung des aktuellen Falls von Bedeutung sein könnten.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • DCI Sally Butcher (Sally Carman) kommt der Aufklärung des Verbrechens immer näher und muss feststellen, dass mehr Personen in den Fall involviert sind, als bisher vermutet. Vergrößern
    DCI Sally Butcher (Sally Carman) kommt der Aufklärung des Verbrechens immer näher und muss feststellen, dass mehr Personen in den Fall involviert sind, als bisher vermutet.
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • Amy Coulter (Elen Rhys, l.) und Erich Schrader (Dean Paul Gibson, r.) werden während der Ermittlungen mit den Ereignissen in Verbindung gebracht. Doch in welchem Verhältnis stehen die beiden zueinander? Vergrößern
    Amy Coulter (Elen Rhys, l.) und Erich Schrader (Dean Paul Gibson, r.) werden während der Ermittlungen mit den Ereignissen in Verbindung gebracht. Doch in welchem Verhältnis stehen die beiden zueinander?
    Fotoquelle: ZDF/HAL SHINNIE
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mi., 22.08.
01:35 - 02:25
Tödliches Picknick (2)


Der Polizist Malcolm Guillam wird auf einem Bauernhof ermordet. Davor hatte er dort zwei Leichen entdeckt. Die auf dem Hof veranstalteten Partys weisen die Ermittler in Amys Richtung. Die zwei Leichen auf dem Bauernhof waren Schwestern. Beide hatten Rohypnol im Blut, was die Ermittler an einen ähnlichen Fall erinnert, der bereits einige Jahre zurückliegt. Amys Vergangenheit holt sie ein. Eine ihrer Freundinnen wurde nach einer Party vor einigen Jahren tot aufgefunden. Nur, wenn sie mit den Ermittlern zusammenarbeitet, haben sie eine Chance, die Täter zu fassen. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude - Parasit

Serie | 16.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) nimmt die Ermittlungen im Fall Tenkhoff auf. War der Tod, der angeblich krebskranken Frau ein Mord oder Suizid?

SOKO Köln - Vier Freundinnen und ein Todesfall

Serie | 21.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50108
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Hühnerabend

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.65/5023
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr