Silent Witness

  • Sosa (Lydia Kalian) wurde auf der Flucht aus Syrien von ihrer Familie getrennt und versucht nun mit allen Mitteln, ihre Angehörigen in England aufzusuchen. Vergrößern
    Sosa (Lydia Kalian) wurde auf der Flucht aus Syrien von ihrer Familie getrennt und versucht nun mit allen Mitteln, ihre Angehörigen in England aufzusuchen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • DCI Rory Goodchild (Ryan Kiggell, l.), Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, M.), Pia Butler (Natasha Joseph, r.) beschäftigen sich mit einem neuen Fall und steigen dabei immer tiefer in die kriminellen Strukturen des Menschenhandels ein. Vergrößern
    DCI Rory Goodchild (Ryan Kiggell, l.), Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, M.), Pia Butler (Natasha Joseph, r.) beschäftigen sich mit einem neuen Fall und steigen dabei immer tiefer in die kriminellen Strukturen des Menschenhandels ein.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Akka Khoury (Sofia Amir, l.), Varkey Khoury (Kevork Malikyan, M.) und Ittak Khoury (Elham Ehsas, r.) sind illegal nach England gekommen und hoffen hier auf ein besseres Leben. Vergrößern
    Akka Khoury (Sofia Amir, l.), Varkey Khoury (Kevork Malikyan, M.) und Ittak Khoury (Elham Ehsas, r.) sind illegal nach England gekommen und hoffen hier auf ein besseres Leben.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 31.08.
03:00 - 03:50
Auf der Flucht (2)


Nikki und ihr Team entdecken in einem Waldgebiet einen Van mit mehreren toten Immigranten im Laderaum. Daraufhin suchen sie einen Mörder, der es auf illegale Einwanderer abgesehen hat. Er kassiert Geld von den Angehörigen, während die Geflüchteten im Van ersticken. Akkas Mutter war ebenfalls unter den Toten im Van. Die Polizei verdächtigt einen Officer der Grenzkontrolle. Er soll dem Mörder geholfen haben. Als ein zweiter Van mit Menschen an Bord abgeschlossen in einem Waldgebiet geparkt wird, liegt das Leben der Einwanderer in den Händen der Ermittler. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50181
Lesermeinung
ZDF Dennis (Julius Nitschkoff, r.) hat seinen Freund Leon (Janosch Lencer, l.) in der Schule brutal zusammengeschlagen und ist ihm nun nach Hause gefolgt.

Letzte Spur Berlin - Fluchtversuch

Serie | 31.08.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr