Silent Witness

  • Sosa (Lydia Kalian) wurde auf der Flucht aus Syrien von ihrer Familie getrennt und versucht nun mit allen Mitteln, ihre Angehörigen in England aufzusuchen. Vergrößern
    Sosa (Lydia Kalian) wurde auf der Flucht aus Syrien von ihrer Familie getrennt und versucht nun mit allen Mitteln, ihre Angehörigen in England aufzusuchen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • DCI Rory Goodchild (Ryan Kiggell, l.), Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, M.), Pia Butler (Natasha Joseph, r.) beschäftigen sich mit einem neuen Fall und steigen dabei immer tiefer in die kriminellen Strukturen des Menschenhandels ein. Vergrößern
    DCI Rory Goodchild (Ryan Kiggell, l.), Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, M.), Pia Butler (Natasha Joseph, r.) beschäftigen sich mit einem neuen Fall und steigen dabei immer tiefer in die kriminellen Strukturen des Menschenhandels ein.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Akka Khoury (Sofia Amir, l.), Varkey Khoury (Kevork Malikyan, M.) und Ittak Khoury (Elham Ehsas, r.) sind illegal nach England gekommen und hoffen hier auf ein besseres Leben. Vergrößern
    Akka Khoury (Sofia Amir, l.), Varkey Khoury (Kevork Malikyan, M.) und Ittak Khoury (Elham Ehsas, r.) sind illegal nach England gekommen und hoffen hier auf ein besseres Leben.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mo., 03.09.
02:45 - 03:35
Auf der Flucht (2)


Nikki und ihr Team entdecken in einem Waldgebiet einen Van mit mehreren toten Immigranten im Laderaum. Daraufhin suchen sie einen Mörder, der es auf illegale Einwanderer abgesehen hat. Er kassiert Geld von den Angehörigen, während die Geflüchteten im Van ersticken. Akkas Mutter war ebenfalls unter den Toten im Van. Die Polizei verdächtigt einen Officer der Grenzkontrolle. Er soll dem Mörder geholfen haben. Als ein zweiter Van mit Menschen an Bord abgeschlossen in einem Waldgebiet geparkt wird, liegt das Leben der Einwanderer in den Händen der Ermittler. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
VOX Take Two

TV-Tipps Take Two - Klappe, die zweite

Serie | 29.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50179
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr