Silent Witness

  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) und Clarissa Mullery (Liz Carr, r.) arbeiten hart daran, einen neuen Fall zu lösen. Ein Vater und sein Sohn wurden mit ihrem Wagen von der Straße gedrängt und es kam zu einem tödlichen Unfall. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) und Clarissa Mullery (Liz Carr, r.) arbeiten hart daran, einen neuen Fall zu lösen. Ein Vater und sein Sohn wurden mit ihrem Wagen von der Straße gedrängt und es kam zu einem tödlichen Unfall.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Liam Stanwell (Joel Robinson) leidet unter Angstzuständen. Er hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat der Mörder es auf weitere Opfer abgesehen? Vergrößern
    Liam Stanwell (Joel Robinson) leidet unter Angstzuständen. Er hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat der Mörder es auf weitere Opfer abgesehen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Tommy McAteer (Lee Ross) wird verdächtigt, seinen Bruder und Neffen vorsätzlich getötet zu haben. Hat er tatsächlich etwas mit dem Verbrechen zu tun? Vergrößern
    Tommy McAteer (Lee Ross) wird verdächtigt, seinen Bruder und Neffen vorsätzlich getötet zu haben. Hat er tatsächlich etwas mit dem Verbrechen zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jodie Tanner (Rebecca Calder) und DCI Tony Underhill (Gary Beadle) sind die verantwortlichen Ermittler im aktuellen Fall. Mit Nachdruck versuchen sie, dem Verbrechen auf die Spur zu kommen. Vergrößern
    Jodie Tanner (Rebecca Calder) und DCI Tony Underhill (Gary Beadle) sind die verantwortlichen Ermittler im aktuellen Fall. Mit Nachdruck versuchen sie, dem Verbrechen auf die Spur zu kommen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mi., 19.09.
00:40 - 01:35
Freund oder Feind (1)


Ein Vater und sein Sohn werden von der Straße abgedrängt und sterben. Bei der Sichtung der Daten auf den Handys der Opfer entdeckt das Team das Video einer Vergewaltigung. DCI Underhill verdächtigt Tommy, Bruder und Onkel der Opfer, den er in der Vergangenheit schon einmal festnahm. Kurz vor dem Mord wurde Tommy aus dem Gefängnis entlassen. Bei der Obduktion Frankies findet Nikki eine Wunde am Kopf, die von einem Angriff zeugt. Becky, die Ex-Freundin Frankies, begeht einen Selbstmordversuch. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Ehre der SEALs

Serie | 20.09.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.06/50140
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Grüne Zone

Serie | 20.09.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Am Tatort herrscht rege Betriebsamkeit. Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, l.) erklärt Jo Stoll (Peter Ketnath, 2.v.l.), dass das Opfer, Caro Petermann (Annette Mayer, sitzend r.), durch einen Stromschlag ums Leben kam. Prof. Lisa Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, r.) untermauert Arnauds Aussage, während ein Spurensicherer (Komparse, Hintergrund) weitere Spuren sichert.

SOKO Stuttgart - Wechselschritt

Serie | 20.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.81/5099
Lesermeinung
News
Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr