Silent Witness

  • Liam Stanwell (Joel Robinson) leidet unter Angstzuständen. Er hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat der Mörder es auf weitere Opfer abgesehen? Vergrößern
    Liam Stanwell (Joel Robinson) leidet unter Angstzuständen. Er hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat der Mörder es auf weitere Opfer abgesehen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) und Clarissa Mullery (Liz Carr, r.) arbeiten hart daran, einen neuen Fall zu lösen. Ein Vater und sein Sohn wurden mit ihrem Wagen von der Straße gedrängt und es kam zu einem tödlichen Unfall. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) und Clarissa Mullery (Liz Carr, r.) arbeiten hart daran, einen neuen Fall zu lösen. Ein Vater und sein Sohn wurden mit ihrem Wagen von der Straße gedrängt und es kam zu einem tödlichen Unfall.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Tommy McAteer (Lee Ross) wird verdächtigt, seinen Bruder und Neffen vorsätzlich getötet zu haben. Hat er tatsächlich etwas mit dem Verbrechen zu tun? Vergrößern
    Tommy McAteer (Lee Ross) wird verdächtigt, seinen Bruder und Neffen vorsätzlich getötet zu haben. Hat er tatsächlich etwas mit dem Verbrechen zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jodie Tanner (Rebecca Calder) und DCI Tony Underhill (Gary Beadle) sind die verantwortlichen Ermittler im aktuellen Fall. Mit Nachdruck versuchen sie, dem Verbrechen auf die Spur zu kommen. Vergrößern
    Jodie Tanner (Rebecca Calder) und DCI Tony Underhill (Gary Beadle) sind die verantwortlichen Ermittler im aktuellen Fall. Mit Nachdruck versuchen sie, dem Verbrechen auf die Spur zu kommen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 21.09.
02:40 - 03:35
Freund oder Feind (1)


Ein Vater und sein Sohn werden von der Straße abgedrängt und sterben. Bei der Sichtung der Daten auf den Handys der Opfer entdeckt das Team das Video einer Vergewaltigung. DCI Underhill verdächtigt Tommy, Bruder und Onkel der Opfer, den er in der Vergangenheit schon einmal festnahm. Kurz vor dem Mord wurde Tommy aus dem Gefängnis entlassen. Bei der Obduktion Frankies findet Nikki eine Wunde am Kopf, die von einem Angriff zeugt. Becky, die Ex-Freundin Frankies, begeht einen Selbstmordversuch. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Der letzte Nagel

Serie | 25.09.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr (noch 25 Min.)
3.22/50186
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Der Krieg der Wölfe

Serie | 25.09.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die lieben Nachbarn

Serie | 25.09.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.07/50141
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr