Silent Witness

  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) und Clarissa Mullery (Liz Carr, r.) arbeiten hart daran, einen neuen Fall zu lösen. Ein Vater und sein Sohn wurden mit ihrem Wagen von der Straße gedrängt und es kam zu einem tödlichen Unfall. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) und Clarissa Mullery (Liz Carr, r.) arbeiten hart daran, einen neuen Fall zu lösen. Ein Vater und sein Sohn wurden mit ihrem Wagen von der Straße gedrängt und es kam zu einem tödlichen Unfall.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Liam Stanwell (Joel Robinson) leidet unter Angstzuständen. Er hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat der Mörder es auf weitere Opfer abgesehen? Vergrößern
    Liam Stanwell (Joel Robinson) leidet unter Angstzuständen. Er hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat der Mörder es auf weitere Opfer abgesehen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Tommy McAteer (Lee Ross) wird verdächtigt, seinen Bruder und Neffen vorsätzlich getötet zu haben. Hat er tatsächlich etwas mit dem Verbrechen zu tun? Vergrößern
    Tommy McAteer (Lee Ross) wird verdächtigt, seinen Bruder und Neffen vorsätzlich getötet zu haben. Hat er tatsächlich etwas mit dem Verbrechen zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jodie Tanner (Rebecca Calder) und DCI Tony Underhill (Gary Beadle) sind die verantwortlichen Ermittler im aktuellen Fall. Mit Nachdruck versuchen sie, dem Verbrechen auf die Spur zu kommen. Vergrößern
    Jodie Tanner (Rebecca Calder) und DCI Tony Underhill (Gary Beadle) sind die verantwortlichen Ermittler im aktuellen Fall. Mit Nachdruck versuchen sie, dem Verbrechen auf die Spur zu kommen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mo., 24.09.
01:55 - 02:55
Freund oder Feind (1)


Ein Vater und sein Sohn werden von der Straße abgedrängt und sterben. Bei der Sichtung der Daten auf den Handys der Opfer entdeckt das Team das Video einer Vergewaltigung. DCI Underhill verdächtigt Tommy, Bruder und Onkel der Opfer, den er in der Vergangenheit schon einmal festnahm. Kurz vor dem Mord wurde Tommy aus dem Gefängnis entlassen. Bei der Obduktion Frankies findet Nikki eine Wunde am Kopf, die von einem Angriff zeugt. Becky, die Ex-Freundin Frankies, begeht einen Selbstmordversuch. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die lieben Nachbarn

Serie | 26.09.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr (noch 41 Min.)
3.07/50141
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der Oshimaida-Code

Serie | 26.09.2018 | 10:25 - 11:15 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Franzi (Rhea Harder, l.) versucht herauszubekommen, wer ihren Schützling Zlatko (Willi Gerk, r.) so zugerichtet hat. Doch der sagt nichts.

Notruf Hafenkante - Gefangen

Serie | 26.09.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50142
Lesermeinung
News
Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr