Silent Witness

  • Teacher (Ben Cura, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, 2.v.l.), Eva (Raquel Cassidy, 2.v.r.) und Jack Hodgson (David Caves, r.) versuchen mit allen Mitteln gegen das Drogenkartell vorzugehen und die Entführten zu finden. Vergrößern
    Teacher (Ben Cura, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, 2.v.l.), Eva (Raquel Cassidy, 2.v.r.) und Jack Hodgson (David Caves, r.) versuchen mit allen Mitteln gegen das Drogenkartell vorzugehen und die Entführten zu finden.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Teacher (Ben Cura) war der Letzte, den Luisa vor ihrer Entführung anrief. Vergrößern
    Teacher (Ben Cura) war der Letzte, den Luisa vor ihrer Entführung anrief.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves) ist verzweifelt. Er setzt alles daran, um Niki zu finden. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves) ist verzweifelt. Er setzt alles daran, um Niki zu finden.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Es gelingt dem Widerstand, El Buitre (Rick Genest) der Polizei zu übergeben. Doch wie lange wird sie ihn tatsächlich im Gefängnis behalten? Vergrößern
    Es gelingt dem Widerstand, El Buitre (Rick Genest) der Polizei zu übergeben. Doch wie lange wird sie ihn tatsächlich im Gefängnis behalten?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 28.09.
03:30 - 04:20
Erwachen (2)


Nikki wird von Kartellmitgliedern entführt und lebendig begraben. Die Entführer melden sich bei Jack und fordern die Freilassung eines Gefangenen im Austausch für Nikki. Alle Versuche Jacks, Nikki zu retten, bleiben erfolglos. Nach einer Auseinandersetzung mit Gustavo, dem Freund Luisas, denken beide sich einen riskanten Rettungsplan aus, der nicht nur ihre Leben in Gefahr bringt. Nach einer missglückten Geiselübergabe scheint Nikki endgültig verloren. Doch dann spürt Jack einen Maulwurf in den eigenen Reihen auf. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls (Daniel Roesner) Kumpel Marc. Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen. Paul muss mit ansehen wie der Wagen explodiert und sein Freund verbrennt.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Showtime für Paul

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.01/50232
Lesermeinung
SWR Logo

WaPo Bodensee - Die letzte Fahrt

Serie | 27.09.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Wand der Schande

Serie | 27.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr