Silent Witness

  • Professor Leo Dalton (William Gaminara). Vergrößern
    Professor Leo Dalton (William Gaminara).
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Dr. Harry Cunningham (Tom Ward). Vergrößern
    Dr. Harry Cunningham (Tom Ward).
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox). Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox).
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Heute
00:05 - 01:00
Flucht in den Tod (1)


Leo hat sich von seiner schweren Kopfverletzung erholt und untersucht nun den Fall der jungen Ruth Gardiner. Sie kam allem Anschein nach durch einen Sturz von einem Hochhausdach ums Leben. Leo findet jedoch heraus, dass die eigentliche Todesursache ein Kopfschuss war. Außerdem erfährt er, dass Ruth vor ihrem Tod mit einem Undercover-Cop namens John Carmody zusammengearbeitet hat. Inspektor Neill behauptet, diesen Kollegen nicht zu kennen. Die Ermittlungen ergeben weiter, dass Ruth vor zwei Jahren von zu Hause ausgerissen und einer Sekte beigetreten war. Leo vermutet, dass es sich bei der Toten um eine Informantin für einen verdeckten Ermittler handeln könnte. Wollte jemand etwas vertuschen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Abgestürzt

Serie | 17.10.2018 | 05:50 - 06:35 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
VOX In einem Park wird ein weiteres Opfer erschlagen aufgefunden. Offensichtlich inszeniert der Täter die Morde nach einem beliebten Brettspiel. Lindsay Monroe Messer (Anna Belknap) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo) untersuchen den Tatort.

CSI: NY - Mörderspiel

Serie | 17.10.2018 | 06:00 - 06:55 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Ruhe in Frieden

Serie | 17.10.2018 | 06:35 - 07:30 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr