Silent Witness

  • Anscheinend wurde Scott Weston (Elliott Tittensor) von einer zweiten Waffe getroffen. Wer hat auf den Jungen geschossen? Vergrößern
    Anscheinend wurde Scott Weston (Elliott Tittensor) von einer zweiten Waffe getroffen. Wer hat auf den Jungen geschossen?
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Wie sich herausstellt, waren Scott Weston (Elliott Tittensor, l.) und Jason Renfrew (Robert Bertrand, r.) gute Freunde. Was hat die beiden jungen Männer zu ihren Taten angetrieben? Vergrößern
    Wie sich herausstellt, waren Scott Weston (Elliott Tittensor, l.) und Jason Renfrew (Robert Bertrand, r.) gute Freunde. Was hat die beiden jungen Männer zu ihren Taten angetrieben?
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Hat Neil Corrigan (Toby Wharton) die Schießerei mit geplant? Und wenn ja, weiß er dann, wo die Bombe liegt? Vergrößern
    Hat Neil Corrigan (Toby Wharton) die Schießerei mit geplant? Und wenn ja, weiß er dann, wo die Bombe liegt?
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mi., 24.10.
01:00 - 01:55
Sterbende Schatten (2)


Harry hilft den Sanitätern bei der Versorgung der Verletzten. Er nimmt an, dass der mutmaßliche Schütze Scott Weston von einer zweiten Waffe getötet wurde. Eine Vermutung, die Leos Untersuchung bestätigt. Jasons Mutter berichtet, dass Scott und Jason sehr gute Freunde waren. Nikki, die unterdessen in das Leichenschauhaus zurückgekehrt ist, ist dort nicht allein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, Vordergrund, l.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, Vordergrund, r.) treffen am Tatort ein. Wer hat die Kaffeekapsel präpariert und Karl Reuter den tödlichen Kaffee bereitet? Das Team nimmt die Ermittlungen auf.

SOKO Köln - Tod des Feminismus

Serie | 23.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50117
Lesermeinung
MDR In einer Tanzschule bricht die hübsche Sonja Schenker (Lisenka Sedlacek, l.) nach einem Tanz mit Robert Jordan (Mirco Reseg, r.) bewusstlos zusammen.

Hauptstadtrevier - Der Lockvogel

Serie | 23.10.2018 | 23:55 - 00:43 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
ZDF Karoline Joost (Nike Fuhrmann) und Roswitha Prinzler (Silke Matthias).

SOKO Wismar - Leichenschmaus

Serie | 24.10.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50105
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr