Silent Witness

  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox). Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox).
    Fotoquelle: ZDF/© BBC 2011
  • Zak Khan (Arsher Ali) und Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, r.). Vergrößern
    Zak Khan (Arsher Ali) und Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, r.).
    Fotoquelle: ZDF/© BBC 2011
  • Professor Leo Dalton (William Gaminara) Vergrößern
    Professor Leo Dalton (William Gaminara)
    Fotoquelle: ZDF/© BBC 2011
  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox). Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox).
    Fotoquelle: ZDF/© BBC 2011
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 10.11.
02:55 - 03:50
Ohne Skrupel - Teil 1


In einer Nacht sterben völlig unerwartet drei Patienten auf ein und derselben Station in einem Londoner Krankenhaus. Leo und sein Team sollen die Todesursache herausfinden. Nikki ist derweil noch mit einem anderen Fall beschäftigt, der ihr einiges abverlangt. Sie ermittelt gegen Jason Bodle, einen mutmaßlichen Vergewaltiger. Dieser steht unter dem Verdacht, ein kleines Mädchen getötet zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Dinosaurier

Serie | 10.12.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Neues Geld

Serie | 10.12.2018 | 10:25 - 11:15 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
ZDF Bei einer alltäglichen Personenkontrolle fühlt sich Nils (Thomas Scharff, M.) von dem betrunkenen Marc Weller (Fritz Roth, l.) bedroht und greift zu harten Methoden. Melanie (Sanna Englund, r.) versucht ihn zu beruhigen.

Notruf Hafenkante - Der lange Weg zurück

Serie | 10.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50158
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr