Silent Witness

  • Harry Cunningham (Tom Ward, v.) und Nikki Alexander (Emilia Fox, h.) kannten die Opfer in ihrem aktuellen Fall. Vergrößern
    Harry Cunningham (Tom Ward, v.) und Nikki Alexander (Emilia Fox, h.) kannten die Opfer in ihrem aktuellen Fall.
    Fotoquelle: ZDF/© BBC
  • Joel Barron (Percelle Ascott). Vergrößern
    Joel Barron (Percelle Ascott).
    Fotoquelle: ZDF/© BBC
  • DC Myers (Gary Carr) und DI Ronson (Anthony Flanagan) ermitteln im Fall der Familie Thompson. Vergrößern
    DC Myers (Gary Carr) und DI Ronson (Anthony Flanagan) ermitteln im Fall der Familie Thompson.
    Fotoquelle: ZDF/© BBC
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mo., 03.12.
02:00 - 03:00
Familiengeheimnisse (1)


Den Ort des grausamen Verbrechens kennt Harry genau - es ist das Haus, in dem er und Nikki vor einiger Zeit an einer Taufe teilgenommen haben. Nun liegen dort die Leichen von Justine und Gemma. Der Täter streckte Justine mit einem Messer nieder und erstickte ihre Tochter Gemma. Stiefsohn Charlie wurde ins Koma geschlagen. Die kleine Ellie blieb unverletzt. Der erste Verdacht fällt auf den Vater, da er verschwunden ist. Doch Harry glaubt an dessen Unschuld.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Das Geschenk

Serie | 01.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr