Silent Witness

  • Sosa (Lydia Kalian) wurde auf der Flucht aus Syrien von ihrer Familie getrennt und versucht nun mit allen Mitteln, ihre Angehörigen in England aufzusuchen. Vergrößern
    Sosa (Lydia Kalian) wurde auf der Flucht aus Syrien von ihrer Familie getrennt und versucht nun mit allen Mitteln, ihre Angehörigen in England aufzusuchen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • Akka Khoury (Sofia Amir, l.), Varkey Khoury (Kevork Malikyan, M.) und Ittak Khoury (Elham Ehsas, r.) sind illegal nach England gekommen und hoffen hier auf ein besseres Leben. Vergrößern
    Akka Khoury (Sofia Amir, l.), Varkey Khoury (Kevork Malikyan, M.) und Ittak Khoury (Elham Ehsas, r.) sind illegal nach England gekommen und hoffen hier auf ein besseres Leben.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • DCI Rory Goodchild (Ryan Kiggell, l.), Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, M.), Pia Butler (Natasha Joseph, r.) beschäftigen sich mit einem neuen Fall und steigen dabei immer tiefer in die kriminellen Strukturen des Menschenhandels ein. Vergrößern
    DCI Rory Goodchild (Ryan Kiggell, l.), Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, M.), Pia Butler (Natasha Joseph, r.) beschäftigen sich mit einem neuen Fall und steigen dabei immer tiefer in die kriminellen Strukturen des Menschenhandels ein.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 04.01.
23:40 - 00:35
Auf der Flucht (2)


Nikki und ihr Team entdecken in einem Waldgebiet einen Van mit mehreren toten Immigranten im Laderaum. Daraufhin suchen sie einen Mörder, der es auf illegale Einwanderer abgesehen hat. Er kassiert Geld von den Angehörigen, während die Geflüchteten im Van ersticken. Akkas Mutter war ebenfalls unter den Toten im Van. Die Polizei verdächtigt einen Officer der Grenzkontrolle. Er soll dem Mörder geholfen haben. Als ein zweiter Van mit Menschen an Bord abgeschlossen in einem Waldgebiet geparkt wird, liegt das Leben der Einwanderer in den Händen der Ermittler. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Joanna Stevens (Amanda Redman)

Polizeiarzt Dangerfield - Gefahr aus dem Dunkel

Serie | 15.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Hängen die Geschäfte des Investors Boris Welednitzkow (Ivan Shvedoff) mit der aktuellen Mordserie zusammen?

TV-Tipps Der Staatsanwalt - Tödlich Wohnen

Serie | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr