Silent Witness

  • Ali Tresize (Sarah Smart) quält die Ungewissheit, was mit ihrer Tochter Ruth tatsächlich passiert ist. Vergrößern
    Ali Tresize (Sarah Smart) quält die Ungewissheit, was mit ihrer Tochter Ruth tatsächlich passiert ist.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Ruth Tresize (Kate McLaughlin) hatte am Neujahrsabend Streit mit ihrem Vater, woraufhin sie von zu Hause weglief und nie zurückkehrte. Vergrößern
    Ruth Tresize (Kate McLaughlin) hatte am Neujahrsabend Streit mit ihrem Vater, woraufhin sie von zu Hause weglief und nie zurückkehrte.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Nikki Alexander (Emilia Fox) ist auf Spurensuche. Was ist mit Ruth passiert? Vergrößern
    Nikki Alexander (Emilia Fox) ist auf Spurensuche. Was ist mit Ruth passiert?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 18.01.
22:30 - 23:20
Erinnerungen (1)


Die tote Lorna wird in der Themse gefunden. Das Opfer war eine Freundin der vor drei Jahren verschwundenen Ruth. Die Polizei verdächtigt Aaron, der ein Verhältnis mit beiden Mädchen hatte. Auch Kiran, der Ex-Freund Lornas, steht unter Verdacht. Allerdings haben beide jungen Männer ein Alibi. Als Kiran einen entscheidenden Hinweis entschlüsselt, gerät er in Gefahr. Ruths Vater gibt sich die Schuld am Verschwinden seiner Tochter, da er sie am Abend ihres Verschwindens ohrfeigte. Er begibt sich erneut auf die Suche nach ihr. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Antonio Dawson (Jon Seda, l.) und Laura Nagel (Joelle Carter)

Chicago Justice - Die Macht der Gene

Serie | 18.01.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monk und Trudys Erbe (1)

Serie | 19.01.2019 | 00:20 - 01:00 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr