Silent Witness

  • Professor Leo Dalton (William Gaminara) weiß, dass Jason Probleme mit seinen Kommilitonen hatte. Doch verheimlichte er noch etwas? Vergrößern
    Professor Leo Dalton (William Gaminara) weiß, dass Jason Probleme mit seinen Kommilitonen hatte. Doch verheimlichte er noch etwas?
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox). Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox).
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Als Schüsse auf dem Gelände fallen, sitzt Dr. Harry Cunningham (Tom Ward) mit seiner Kollegin fest. Vergrößern
    Als Schüsse auf dem Gelände fallen, sitzt Dr. Harry Cunningham (Tom Ward) mit seiner Kollegin fest.
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Was hat Jason Renfrew (Robert Bertrand) dazu getrieben, Selbstmord zu begehen? Vergrößern
    Was hat Jason Renfrew (Robert Bertrand) dazu getrieben, Selbstmord zu begehen?
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 26.01.
00:35 - 01:25
Sterbende Schatten (1)


Das Team untersucht den Selbstmord von Jason Renfrew, einem jungen Studenten. Vom Dekan der Universität erfahren sie, dass Jason Probleme mit seinen Mitstudenten hatte. Im Magen des Toten findet sich eine Speicherkarte mit Bildern einiger Kommilitonen. Ebenso entdecken die Ermittler eine Waffe in Jasons Spind. Als auf dem Campusgelände plötzlich Schüsse fallen, sitzen Harry und Nikki zusammen mit anderen Studenten in der Falle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Der Mumienmacher

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.94/5077
Lesermeinung
VOX Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Tribunal

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50193
Lesermeinung
VOX Anna Valdez (Monica Barbaro)

Chicago Justice - Seelenqual

Serie | 25.01.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr