Silent Witness

  • Wie sich herausstellt, waren Scott Weston (Elliott Tittensor, l.) und Jason Renfrew (Robert Bertrand, r.) gute Freunde. Was hat die beiden jungen Männer zu ihren Taten angetrieben? Vergrößern
    Wie sich herausstellt, waren Scott Weston (Elliott Tittensor, l.) und Jason Renfrew (Robert Bertrand, r.) gute Freunde. Was hat die beiden jungen Männer zu ihren Taten angetrieben?
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Anscheinend wurde Scott Weston (Elliott Tittensor) von einer zweiten Waffe getroffen. Wer hat auf den Jungen geschossen? Vergrößern
    Anscheinend wurde Scott Weston (Elliott Tittensor) von einer zweiten Waffe getroffen. Wer hat auf den Jungen geschossen?
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Hat Neil Corrigan (Toby Wharton) die Schießerei mit geplant? Und wenn ja, weiß er dann, wo die Bombe liegt? Vergrößern
    Hat Neil Corrigan (Toby Wharton) die Schießerei mit geplant? Und wenn ja, weiß er dann, wo die Bombe liegt?
    Fotoquelle: ZDF/Nick Wall/BBC
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 26.01.
01:25 - 02:20
Sterbende Schatten (2)


Harry hilft den Sanitätern bei der Versorgung der Verletzten. Er nimmt an, dass der mutmaßliche Schütze Scott Weston von einer zweiten Waffe getötet wurde. Eine Vermutung, die Leos Untersuchung bestätigt. Jasons Mutter berichtet, dass Scott und Jason sehr gute Freunde waren. Nikki, die unterdessen in das Leichenschauhaus zurückgekehrt ist, ist dort nicht allein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Anna Valdez (Monica Barbaro)

Chicago Justice - Seelenqual

Serie | 25.01.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
VOX Ein junges Callgirl wird tot nach einer Fashion-Party in ihrer Wohnung aufgefunden. Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) glauben zunächst, dass der Designer des Modelabels etwas damit zu tun hat, doch dieser wird wenig später ebenfalls erschossen gefunden.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Fashion Victim

Serie | 26.01.2019 | 05:45 - 06:35 Uhr
3.09/5067
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr