Silent Witness

  • Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) und Clarissa Mullery (Liz Carr, r.) arbeiten hart daran, einen neuen Fall zu lösen. Ein Vater und sein Sohn wurden mit ihrem Wagen von der Straße gedrängt und es kam zu einem tödlichen Unfall. Vergrößern
    Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, l.) und Clarissa Mullery (Liz Carr, r.) arbeiten hart daran, einen neuen Fall zu lösen. Ein Vater und sein Sohn wurden mit ihrem Wagen von der Straße gedrängt und es kam zu einem tödlichen Unfall.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Tommy McAteer (Lee Ross) wird verdächtigt, seinen Bruder und Neffen vorsätzlich getötet zu haben. Hat er tatsächlich etwas mit dem Verbrechen zu tun? Vergrößern
    Tommy McAteer (Lee Ross) wird verdächtigt, seinen Bruder und Neffen vorsätzlich getötet zu haben. Hat er tatsächlich etwas mit dem Verbrechen zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Liam Stanwell (Joel Robinson) leidet unter Angstzuständen. Er hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat der Mörder es auf weitere Opfer abgesehen? Vergrößern
    Liam Stanwell (Joel Robinson) leidet unter Angstzuständen. Er hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat der Mörder es auf weitere Opfer abgesehen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
  • Jodie Tanner (Rebecca Calder) und DCI Tony Underhill (Gary Beadle) sind die verantwortlichen Ermittler im aktuellen Fall. Mit Nachdruck versuchen sie, dem Verbrechen auf die Spur zu kommen. Vergrößern
    Jodie Tanner (Rebecca Calder) und DCI Tony Underhill (Gary Beadle) sind die verantwortlichen Ermittler im aktuellen Fall. Mit Nachdruck versuchen sie, dem Verbrechen auf die Spur zu kommen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 26.01.
02:20 - 03:10
Freund oder Feind (1)


Ein Vater und sein Sohn werden von der Straße abgedrängt und sterben. Bei der Sichtung der Daten auf den Handys der Opfer entdeckt das Team das Video einer Vergewaltigung. DCI Underhill verdächtigt Tommy, Bruder und Onkel der Opfer, den er in der Vergangenheit schon einmal festnahm. Kurz vor dem Mord wurde Tommy aus dem Gefängnis entlassen. Bei der Obduktion Frankies findet Nikki eine Wunde am Kopf, die von einem Angriff zeugt. Becky, die Ex-Freundin Frankies, begeht einen Selbstmordversuch. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Anna Valdez (Monica Barbaro)

Chicago Justice - Seelenqual

Serie | 25.01.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:20 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
RTLplus Privates Glück: Paul (Nigel Le Vaillant) besucht seine Tochter Al (Tamzin Malleson), die ihr Baby bekommen hat, im Krankenhaus.

Polizeiarzt Dangerfield - Mord oder Totschlag

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr