Silent Witness

  • Nikki Alexander (Emilia Fox, l.), Eva (Raquel Cassidy, M.) und Jack Hodgson (David Caves, r.) müssen feststellen, dass neben Luisa auch eine große Gruppe an Feldarbeitern entführt wurde. Vergrößern
    Nikki Alexander (Emilia Fox, l.), Eva (Raquel Cassidy, M.) und Jack Hodgson (David Caves, r.) müssen feststellen, dass neben Luisa auch eine große Gruppe an Feldarbeitern entführt wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Luisa (Elena Saurel, 2.v.l.) wird von El Buitre (Rick Genest, 2.v.r.) und anderen Mitgliedern des Drogenkartells (Darsteller unbekannt) entführt. Vergrößern
    Luisa (Elena Saurel, 2.v.l.) wird von El Buitre (Rick Genest, 2.v.r.) und anderen Mitgliedern des Drogenkartells (Darsteller unbekannt) entführt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Teacher (Ben Cura) ist der Anführer der Widerstandsbewegung, die gegen das Drogenkartell vorgeht. Vergrößern
    Teacher (Ben Cura) ist der Anführer der Widerstandsbewegung, die gegen das Drogenkartell vorgeht.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Commander Duenas (Daniel Cerqueira, l.) hält Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Jack Hodgson (David Caves, r.) dazu an, sich aus den Angelegenheiten zwischen Polizei, Drogenkartell und den Widerständlern herauszuhalten. Vergrößern
    Commander Duenas (Daniel Cerqueira, l.) hält Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Jack Hodgson (David Caves, r.) dazu an, sich aus den Angelegenheiten zwischen Polizei, Drogenkartell und den Widerständlern herauszuhalten.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 02.02.
02:20 - 03:10
Erwachen (1)


Als Luisa, eine Freundin Nikkis, in Mexiko erschossen wird, reist Nikki zu ihrer Beerdigung. Dort findet sie heraus, dass der Leichnam im Sarg nicht Luisas ist. Das Team ermittelt. Luisa wurde von Mitgliedern eines Drogenkartells entführt. Sie engagierte sich bei einer Organisation, die Hinterbliebenen dabei hilft, ihre vom Kartell getöteten Familienmitglieder durch DNA-Tests zu identifizieren. Bei ihren Ermittlungen legen sich Nikki und Jack mit brutalen Gangstern an und begeben sich in Lebensgefahr. Die drei Rechtsmediziner Nikki, Jack und Thomas sind mit ihrem kriminalistischen Gespür Mördern auf der Spur. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
MDR Victoria (Katrin Bauerfeind) und Dr. Falko Lammert (Peter Trabner)

Lammerts Leichen - Victoria

Serie | 30.01.2019 | 23:33 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Professor T. (Matthias Matschke, l.) und die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann (Julia Bremermann, l.) versuchen herauszufinden, ob der inhaftierte Georg Swoboda (Jophi Ries, r.) unschuldig verurteilt wurde oder seine Finger mit im Spiel hatte bei dem neuerlichen Doppelmord.

Professor T. - Maskenmord

Serie | 02.02.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.96/5025
Lesermeinung
News
Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr