Silent Witness

  • DI Reed (Amanda Drew) und Jeff Hart (Colin Tierny) bringen Klarheit in den Fall. Vergrößern
    DI Reed (Amanda Drew) und Jeff Hart (Colin Tierny) bringen Klarheit in den Fall.
    Fotoquelle: ZDF/Des Willie
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 23.03.
01:30 - 02:25
Vertrauen (2)


Nikki, Jack und Reed ermitteln, dass die toten Frauen von zwei Tätern ermordet wurden. Eine von ihnen ist die Frau des Wissenschaftlers, aus dessen Labor die Injektionen entwendet wurden. Leo stellt fest, dass es sich bei den Injektionen um Anthrax handelt. Als die Leiche des Komplizen auftaucht, arbeitet das Team fieberhaft, um den Haupttäter zu finden und eine Verbreitung des Virus zu verhindern. Leo verdächtigt in seinem zweiten Fall derweil den Ehemann der Angeklagten, das Baby misshandelt zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Am Scheideweg

Serie | 25.04.2019 | 11:10 - 12:05 Uhr (noch 8 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, M.) konnte den Geldbeutel des Opfers sicherstellen. Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) zeigt Jo Stoll (Peter Ketnath, r.) den Arbeitsausweis der Toten. Die Firma befindet sich in der Nähe des Tatorts.

SOKO Stuttgart - Tödliche Karriere

Serie | 25.04.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 3 Min.)
3.73/50158
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Radioaktiv

Serie | 25.04.2019 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.85/50122
Lesermeinung
News
Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr

Regisseur Wes Anderson schickt in "Darjeeling Limited" die drei Brüder Jack (Jason Schwartzman, links), Peter (Adrien Brody, Mitte) und Francis (Owen Wilson) auf einen spirituellen Selbstfindungstrip.

Wes Anderson schickt drei Brüder auf einen skurrilen Selbstfindungstrip nach Indien. In "Darjeeling …  Mehr

In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr