Silent Witness

  • Jerome Nelson (James Harkness). Vergrößern
    Jerome Nelson (James Harkness).
    Fotoquelle: ZDF/Robert Viglasky
  • Jerome Nelson (James Harkness, l.) und Stella Nelson (Nicola Grier, r.). Vergrößern
    Jerome Nelson (James Harkness, l.) und Stella Nelson (Nicola Grier, r.).
    Fotoquelle: ZDF/BBC 2013
  • Jerome Nelson (James Harkness). Vergrößern
    Jerome Nelson (James Harkness).
    Fotoquelle: ZDF/BBC 2013
  • Jack Hodgson (David Caves). Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves).
    Fotoquelle: ZDF/BBC 2013
  • DS Jason Ross (Martin Compston, l.) und Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, r.). Vergrößern
    DS Jason Ross (Martin Compston, l.) und Dr. Nikki Alexander (Emilia Fox, r.).
    Fotoquelle: ZDF/BBC 2013
  • Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.).
Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera. Vergrößern
    Jack Hodgson (David Caves, l.), Nikki Alexander (Emilia Fox, M.) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern, r.). Bildbeschreibung: "Silent Witness - Tödliches Video (1)": Jack Hodgson (David Caves), Nikki Alexander (Emilia Fox) und Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern) stehen in weißen Kitteln und einem grauen Ganzkörperanzug in einem glänzenden Raum und schauen in die Kamera.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Neaves
Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 03.08.
02:15 - 03:05
Jagdzeit (1)


Diesmal ermitteln Jack und Nikki im Macroom Forest, in Schottland. Dort wurde ein totes Mädchen gefunden. Das Seltsame - es ist erschossen worden, doch seine Kleidung hat keine Schusslöcher. Die Tote ist nach der Tat umgekleidet worden. Außerdem hat sie Fesselspuren an den Handgelenken und seltsame Farbteilchen in den Haaren. Doch kaum haben sie die Spur zu dem Täter aufgenommen, werden im Macroom Forest sieben weitere Leichen junger Frauen gefunden. Nun muss auch der örtliche Pathologe Dr. Jenkins tätig werden. Plötzlich finden sich Gemeinsamkeiten zwischen den Morden im Macroom Forest und einem alten Fall im nahe gelegenen Kirkhaven. Der Schlüssel scheint gefunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kate Fleming (Vicky McClure, vorne r.) bei der Trauerfeier für ihre getöteten Kollegen. Eine von ihnen, DS Akers, war eine persönliche Bekannte Kates.

Line of Duty - Der Hinterhalt

Serie | 26.07.2019 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
arte Mord im Böhmerwald

TV-Tipps Mord im Böhmerwald - Willkommen in Buchnov

Serie | 01.08.2019 | 21:00 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Father Brown (Mark Williams, l.)., und Reverend Wilfred Bohun (Adam Astill, r.), sind dem Mord von Bohuns Bruder auf der Spur.

Father Brown - Der Hammer Gottes

Serie | 07.08.2019 | 03:40 - 04:30 Uhr
3.08/5024
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr