Silent Witness

Serie, Krimiserie
Silent Witness

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Fr., 27.03.
23:30 - 00:20
Folge 1, Tödliches Video (1)


Als der Börsenmakler Adam Freedman nach Hause kommt, findet er seine Frau Rachel und seinen Sohn Nathan ermordet vor. Irritierend für Nikki: Freedman will eine Obduktion verhindern. Noch geheimnisvoller wird es, als eine gewisse Ruth auftaucht, sich als Schwester der Toten ausgibt und sich nach der Todesursache erkundigt. Doch die Tote hatte keine Schwester. Wer war diese Ruth? Für das Team beginnt ein Fall mit vielen Verdächtigen. Zudem gibt es noch einen neuen Chef im Lyell Centre: Thomas Chamberlain hat keinen leichten Stand, als er Leos Nachfolge übernimmt. Drei Rechtsmediziner mit unnachahmlichem kriminalistischen Gespür sind auf die Untersuchung von Mordopfern spezialisiert. Sie finden jede noch so kleine, dabei oft entscheidende Spur - vom einzelnen Haar, das den Täter überführt, bis zum schwer nachweisbaren Gift. Wo konventionelle Ermittlungsmethoden versagen, kommt ihre Kunstfertigkeit ins Spiel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Die Zwei

Die Zwei - Die tote Tänzerin

Serie | 08.04.2020 | 07:40 - 08:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sat.1 Gold Mord ist ihr Hobby

Mord ist ihr Hobby - Albträume werden wahr

Serie | 08.04.2020 | 08:05 - 08:55 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Der Leoparden-Tanga

Serie | 08.04.2020 | 20:16 - 20:41 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Welche Produkte werden den Investoren in der siebten Staffel der "Höhle der Löwen" präsentiert? Und wer holt sich einen Deal? Hier gibt's den Überblick.

Zum ersten Mal läuft "Die Höhle der Löwen" im Frühjahr. VOX zeigt sechs neue Folgen. Hier finden Sie…  Mehr

US-Schauspieler Jay Benedict ist an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.

Jay Benedict spielte in Filmen wie "Alien – Die Rückkehr" oder "The Dark Knight Rises" mit. Im Alter…  Mehr

Jasmin Tabatabai leiht der fünften Staffel der Doku-Reihe "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt" ihre Stimme.

"Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt" geht in die fünfte Staffel. Diesmal geht es in der Doku-Reihe…  Mehr

Matthew McConaughey hat sich etwas einfallen lassen gegen die Langeweile in Seniorenheimen: Der Schauspieler spielte mit den Senioren virtuelles Bingo.

Gegen die Langeweile in der Corona-Isolation: Hollywood-Star Matthew McConaughey spielt während der …  Mehr

"Es ist heute wichtiger, einen Sixpack zu haben als ein gutes Drehbuch", so Iris Berben (rechts, neben Helen Mirren).

Zwei Film-Legenden unter sich: Helen Mirren und Iris Berben sprechen in einem "Vogue"-Video über Fra…  Mehr