Silicon Valley

Serie, Comedyserie
Silicon Valley

Infos
Originaltitel
Silicon Valley
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mo., 15.01.
19:10 - 19:40
Folge 7, Der Patent-Troll


Richard wehrt sich gegen einen Patent-Troll. Klar, dass ihm seine Verbissenheit mal wieder zum Verhängnis wird. Gilfoyle ist genervt von dem neuen Smart-Kühlschrank, den Jian-Yang angeschafft hat - und greift zu drastischen Maßnahmen. Jared nimmt mehrere Identitäten an, um Geld zu sparen. - Die 4. Staffel der Kultcomedy mit den Startup-Nerds um T.J. Miller und Thomas Middleditch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Tag der Geständnisse

Serie | 18.01.2018 | 10:10 - 10:35 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
RTL Außenseiter Kevin (Moritz Klaus) wurde von seinen Mitschülern mal wieder verarscht. Als er versucht seine Tasche vom Baum zu holen, stürzt er in den unter dem Baum parkenden Smart von Karin.

Der Lehrer - Entweder völlig bekloppt, oder Stahleier

Serie | 18.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.25/50332
Lesermeinung
RTL Wie soll sich eine gestandene Polin im deutschen Ernährungsdschungel zurechtfinden? Und das, wo Leah scheinbar einem Diätenwahn verfallen ist. Magda (Verena Altenberger) versucht es mit einem Web-Video.

Magda macht das schon! - Pierogi-Diät

Serie | 18.01.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.2/5015
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr