Simon Pierro live!

  • Simon Pierro ist weltweit bekannt als der iPad Zauberer. Vergrößern
    Simon Pierro ist weltweit bekannt als der iPad Zauberer.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Simon Pierro ist ein deutscher Zauberkünstler, Moderator und Vortragsredner, international bekannt als 'der iPad Magier'. Vergrößern
    Simon Pierro ist ein deutscher Zauberkünstler, Moderator und Vortragsredner, international bekannt als 'der iPad Magier'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Simon Pierro ist DER iPad Zauberer. Auf YouTube sind seine Video-Tricks mit über 100 Millionen Klicks der Renner. In der Show 'Simon Pierro live' können sich auch die TV-Zuschauer von seinem Können überzeugen und sich verzaubern lassen. Vergrößern
    Simon Pierro ist DER iPad Zauberer. Auf YouTube sind seine Video-Tricks mit über 100 Millionen Klicks der Renner. In der Show 'Simon Pierro live' können sich auch die TV-Zuschauer von seinem Können überzeugen und sich verzaubern lassen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Simon Pierro sorgt als iPad Zauberer für unvergessliche Live Events. Vergrößern
    Simon Pierro sorgt als iPad Zauberer für unvergessliche Live Events.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Simon Pierro sorgt als iPad Zauberer für unvergessliche Live Events. Vergrößern
    Simon Pierro sorgt als iPad Zauberer für unvergessliche Live Events.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Bei Simon Pierro wird das iPad magisch! Vergrößern
    Bei Simon Pierro wird das iPad magisch!
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Simon Pierro ist weltweit bekannt für seine iPad-Zauberei, denn er ist ein Multimedia-Magier der neuen Generation. Vergrößern
    Simon Pierro ist weltweit bekannt für seine iPad-Zauberei, denn er ist ein Multimedia-Magier der neuen Generation.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Im Bühnenprogramm des digitalen Magiers Simon Pierro steht das iPad, mit seinen 'magischen' Funktionen, im Mittelpunkt seiner Zauberkunst. Vergrößern
    Im Bühnenprogramm des digitalen Magiers Simon Pierro steht das iPad, mit seinen 'magischen' Funktionen, im Mittelpunkt seiner Zauberkunst.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Er holt Geldscheine, Tennisbälle aus dem Tablet oder zapft literweise Bier. Ein anderes Mal lässt er das iPad mittels einer 'Helium App' über seinem Kopf schweben und spaziert gleichzeitig durch die Fußgängerzone. Simon Pierro ist DER iPad Zauberer. Vergrößern
    Er holt Geldscheine, Tennisbälle aus dem Tablet oder zapft literweise Bier. Ein anderes Mal lässt er das iPad mittels einer 'Helium App' über seinem Kopf schweben und spaziert gleichzeitig durch die Fußgängerzone. Simon Pierro ist DER iPad Zauberer.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Simon Pierro ist weltweit bekannt als der iPad Zauberer. Mit seinen Vorführungen auf YouTube begeistert er ein Millionenpublikum und definiert ein neues Genre der Magie - die iPad-Zauberei. Vergrößern
    Simon Pierro ist weltweit bekannt als der iPad Zauberer. Mit seinen Vorführungen auf YouTube begeistert er ein Millionenpublikum und definiert ein neues Genre der Magie - die iPad-Zauberei.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • IPad Zauberer Simon Pierro verzaubert den kleinen Gast Indira mit einem Kartentrick. Vergrößern
    IPad Zauberer Simon Pierro verzaubert den kleinen Gast Indira mit einem Kartentrick.
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
Unterhaltung, Show
Simon Pierro live!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 30.06.
03:05 - 03:55


Technik und Illusion sind die magischen Zutaten der digitalen Magie des iPad- Zauberers Simon Pierro. Damit erschuf der iPad-Magier eine ganz neue Art von Zauberei. Wir alle wissen, was ein Tablet kann und was es nicht kann. Und genau letzteres macht Simon Pierro möglich, wenn das iPad als zeitgemäßes Medium sich in seinen kleinen Zaubergehilfen verwandelt. Er schafft es sogar, dass Hauskatzen seiner Illusion erliegen, wenn diese versuchen eine imaginäre Maus durch das iPad zu jagen. Perfekte Magie eben. Selbst Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres wurde auf Simon Pierro und seine iPad-Zauberei aufmerksam. Sie lud ihn kurzerhand nach Hollywood ein. Und über 20 Millionen Zuschauer auf YouTube wurden mittlerweile Zeuge davon, wie die sonst so redselige Ellen DeGeneres vollständig die Sprache verlor. Erst am Ende, als Simon Pierro seinen auf sie zugeschnittenen 'Selfie-Trick' zeigte, war die Moderatorin nicht mehr auf ihrem Sitz zu halten und schrie ein erstauntes 'WHAAAAT?!' in den Raum. Tosender Applaus und zahlreiche Fernsehshows rund um den Globus folgten auf den Auftritt in Amerikas beliebtester Nachmittagsshow.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 LUKE! Die 90er und ich

LUKE! Die 90er und ich

Unterhaltung | 29.06.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
4/505
Lesermeinung
RTL Simon Pierro sorgt als iPad Zauberer für unvergessliche Live Events.

Simon Pierro live!

Unterhaltung | 29.06.2018 | 23:00 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Wigald Boning spricht mit Bettina Tietjen, dem Schlafmediziner Dr. Hans-Günter Weeß und Sven Plöger über das Thema Schlaf (v.l.n.r.).

Gute Nacht! Die Show vorm Einschlafen

Unterhaltung | 30.06.2018 | 00:10 - 00:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr