Sin City 2: A Dame to Kill For

Spielfilm, Thriller
Sin City 2: A Dame to Kill For

Infos
Originaltitel
Sin City: A Dame To Kill For
Produktionsland
Zypern / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 18. September 2014
Sky Action
So., 08.07.
23:25 - 01:10


Willkommen zurück in der Albtraumstadt Sin City: Blutig-düstere Fortsetzung der Noir-Action nach den Kultcomics von Frank Miller. - Marv erwacht ohne Erinnerung mitten auf der Straße und umgeben von Leichen. Johnny (Joseph Gordon-Levitt) nimmt den mächtigen Senator Roark beim Pokern aus und muss dafür einen hohen Preis bezahlen. Dwight McCarthy soll seiner großen Liebe Ava Lord helfen, ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, doch die spielt ein doppeltes Spiel. Und Tänzerin Nancy Callahan sinnt immer noch auf Rache.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sin City 2: A Dame to Kill For"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Street Kings

Street Kings

Spielfilm | 21.06.2018 | 23:10 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
ARD Sarah (Nicole Kidman) versucht, den Verbrecher Jonah (Cam Gigandet) auf ihre Seite zu ziehen.

Trespass - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 25.06.2018 | 00:05 - 01:28 Uhr
1.78/509
Lesermeinung
ARD Auftragskiller Ho Kwog Fai (Louis Koo, re.), genannt "Das Gehirn", glaubt, dass der mysteriöse Versicherungsvertreter Fong (Richie Ren) ihm eine Falle gestellt hat.

Accident - Mörderische Unfälle

Spielfilm | 25.06.2018 | 01:30 - 02:53 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr