Sin City 2: A Dame to Kill For

Spielfilm, Thriller
Sin City 2: A Dame to Kill For

Infos
Originaltitel
Sin City: A Dame To Kill For
Produktionsland
Zypern / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 18. September 2014
Sky Cinema Hits
Fr., 12.10.
00:00 - 01:45


Willkommen zurück in der Albtraumstadt Sin City: Blutig-düstere Fortsetzung der Noir-Action nach den Kultcomics von Frank Miller. - Marv erwacht ohne Erinnerung mitten auf der Straße und umgeben von Leichen. Johnny (Joseph Gordon-Levitt) nimmt den mächtigen Senator Roark beim Pokern aus und muss dafür einen hohen Preis bezahlen. Dwight McCarthy soll seiner großen Liebe Ava Lord helfen, ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, doch die spielt ein doppeltes Spiel. Und Tänzerin Nancy Callahan sinnt immer noch auf Rache.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sin City 2: A Dame to Kill For"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Meeting Evil

Meeting Evil

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:15 - 05:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR An sexuellen Abenteuern interessiert: Vincent (Karl Urban, li.) mit seinen Freunden Marty (Eric Stonestreet) und Luke (Wentworth Miller).

Mord im Loft

Spielfilm | 09.10.2018 | 23:40 - 01:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
ARD Die Psychologin Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr Assistent Tom Buckley (Cillian Murphey) machen Jagd auf esoterische Scharlatane.

Red Lights

Spielfilm | 13.10.2018 | 23:40 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr