Sinan Toprak ist der Unbestechliche

  • Toprak (Erol Sander), Timur (Tona Ünal, li.) und Mehmet Günay (Kero Ünal, re.) Vergrößern
    Toprak (Erol Sander), Timur (Tona Ünal, li.) und Mehmet Günay (Kero Ünal, re.)
    Fotoquelle: MG RTL D / Jürgen Schlagenhof
  • Toprak (Erol Sander, l.) befragt Timur Günay (Tona Ünal). Vergrößern
    Toprak (Erol Sander, l.) befragt Timur Günay (Tona Ünal).
    Fotoquelle: MG RTL D / Jürgen Schlagenhof
  • Sinan Toprak (Erol Sander, li.) und sein Assistent Michael Holldau (Henning Baum). Gemeinsam mit Holldau klärt er seinen ersten Fall. Vergrößern
    Sinan Toprak (Erol Sander, li.) und sein Assistent Michael Holldau (Henning Baum). Gemeinsam mit Holldau klärt er seinen ersten Fall.
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Erol Sander als Sinan Toprak, erster Kriminalhauptkommissar und Dezernatsleiter Vergrößern
    Erol Sander als Sinan Toprak, erster Kriminalhauptkommissar und Dezernatsleiter
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Sinan Toprak (Erol Sander) Vergrößern
    Sinan Toprak (Erol Sander)
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Erol Sander spielt den türkischen Hauptkommissar Sinan Toprak, der in München mysteriöse Fälle löst Vergrößern
    Erol Sander spielt den türkischen Hauptkommissar Sinan Toprak, der in München mysteriöse Fälle löst
    Fotoquelle: MG RTL D / Thomas Pritschet
  • Sinan Toprak (Erol Sander) Vergrößern
    Sinan Toprak (Erol Sander)
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Hauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander), immer unterwegs mit seinem Liebhaberstück, einem Mercedes 280 Coupe, Baujahr 1964. Vergrößern
    Hauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander), immer unterwegs mit seinem Liebhaberstück, einem Mercedes 280 Coupe, Baujahr 1964.
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Erol Sander als Sinan Toprak Vergrößern
    Erol Sander als Sinan Toprak
    Fotoquelle: MG RTL D / Thomas Pritschet
  • Hauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander), immer unterwegs mit seinem Liebhaberstück, einem Mercedes 280 Coupe, Baujahr 1964 Vergrößern
    Hauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander), immer unterwegs mit seinem Liebhaberstück, einem Mercedes 280 Coupe, Baujahr 1964
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Sinan Toprak (Erol Sander) Vergrößern
    Sinan Toprak (Erol Sander)
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Hauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander), immer unterwegs mit seinem Liebhaberstück, einem Mercedes 280 Coupe, Baujahr 1964 Vergrößern
    Hauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander), immer unterwegs mit seinem Liebhaberstück, einem Mercedes 280 Coupe, Baujahr 1964
    Fotoquelle: MG RTL D /Scott Kuckler
  • Erol Sander als Sinan Toprak, erster Kriminalhauptkommissar und Dezernatsleiter Vergrößern
    Erol Sander als Sinan Toprak, erster Kriminalhauptkommissar und Dezernatsleiter
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Erol Sander ist Sinan Toprak, der türkische Hauptkommissar, der in München mysteriöse Fälle löst. Seine Tugenden: Gerechtigkeitssinn, Gewissenhaftigkeit, seine Ehrlichkeit und seine Prinzipientreue. Vergrößern
    Erol Sander ist Sinan Toprak, der türkische Hauptkommissar, der in München mysteriöse Fälle löst. Seine Tugenden: Gerechtigkeitssinn, Gewissenhaftigkeit, seine Ehrlichkeit und seine Prinzipientreue.
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Hauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander), immer unterwegs mit seinem Liebhaberstück, einem Mercedes 280 Coupe, Baujahr 1964 Vergrößern
    Hauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander), immer unterwegs mit seinem Liebhaberstück, einem Mercedes 280 Coupe, Baujahr 1964
    Fotoquelle: MG RTL D / Scott Kuckler
  • Logo zu 'Sinan Toprak ist der Unbestechliche' Vergrößern
    Logo zu 'Sinan Toprak ist der Unbestechliche'
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
Sinan Toprak ist der Unbestechliche

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
RTLplus
Do., 16.08.
20:15 - 21:10
Die Falle


Eigentlich ist der dreizehnjährige Timur nur ein notorischer Dieb und Einbrecher. Unzählige Delikte hat er auf seinem Konto, und darum läuft ein Abschiebeverfahren gegen ihn. Bei seinem letzten Einbruch scheint etwas schief gelaufen zu sein - es kam zu einem für Timur ungewöhnlichen Gewaltakt. Der Hausbesitzer wurde getötet. Timur wird beschuldigt, der Täter zu sein. Der einzige, der das nicht glaubt, ist Sinan Toprak. Mittel präziser Analyse der Indizien kann er nachweisen, dass noch jemand anders außer Timur am Tatort war. Doch Toprak kommt nicht dazu, seine Ermittlungen zu einem Ende zu führen. Er wird das Opfer einer Verschwörung gegen ihn. Irgendjemand hat einige Stücke der Beute aus dem Einbruch in Topraks Haus versteckt. Bei einer Untersuchung wird die Ware entdeckt - ausgerechnet der Unbestechliche soll Drahtzieher einer Einbruchsserie sein! Toprak kann sich von dem Verdacht nicht frei machen und muss in U-Haft. Seine letzte Chance scheint sein Bruder Attila zu sein. Während der versucht, Beweise für die Unschuld Topraks zu liefern, versuchen Holldau und Hagen Toprak freizubekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Wohnzimmer von Oskar Mauchner (Hans Peter Hallwachs, r.) muss er den Kommissaren Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ein Geheimnis gestehen.

Die Rosenheim-Cops - Geheimnisse

Serie | 17.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50139
Lesermeinung
BR Antreten zum Rapport: Behringer (Jan-Gregor Kremp, links) hat Elvis wie jeden Tag zu seiner Mutter Rosa (Ruth Maria Kubitschek, Mitte) in die Seniorenresidenz gebracht. Rosas Verehrer Heribert Kölmel (Uwe Frichdrichsen, rechts) staunt nicht schlecht über das praktische Schoßhund-Transportmittel: die Aktentasche des Kommissars.

Elvis und der Kommissar - Tod auf Warteliste

Serie | 17.08.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4/504
Lesermeinung
RTLplus Wird der Rechtsanwalt (Dirk Schoedon) von Astrid Kampmann (Katja Weitzenböck) endlich die Wahrheit erfahren?

Im Namen des Gesetzes - Schnappschuss

Serie | 18.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
News
Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr