Sinan Toprak ist der Unbestechliche

  • Toprak (Erol Sander) befragt Frau Togauer (Marianne Linder) zum Mord an ihrer Ex-Schwiegertochter Stephanie. Sie kontrolliert mißtrauisch den Dienstausweis des Kommissars bevor sie unumwunden zugibt, dass sie um Stephanie nicht gerade trauert. Vergrößern
    Toprak (Erol Sander) befragt Frau Togauer (Marianne Linder) zum Mord an ihrer Ex-Schwiegertochter Stephanie. Sie kontrolliert mißtrauisch den Dienstausweis des Kommissars bevor sie unumwunden zugibt, dass sie um Stephanie nicht gerade trauert.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Elke Werner
  • Karl-Josef Togauer (Gian Rupf) wird von Toprak (Erol Sander) abgefangen und muß sich dessen Fragen zum dem Mord an seiner Ex-Ehefrau stellen. Er behauptet ein wasserdichtes Alibi zu haben. Vergrößern
    Karl-Josef Togauer (Gian Rupf) wird von Toprak (Erol Sander) abgefangen und muß sich dessen Fragen zum dem Mord an seiner Ex-Ehefrau stellen. Er behauptet ein wasserdichtes Alibi zu haben.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Elke Werner
  • Kommissar Toprak (Erol Sander) recherchiert im Fall des Mordes an dem bildhübschen Model Stefanie Lemberg. Vergrößern
    Kommissar Toprak (Erol Sander) recherchiert im Fall des Mordes an dem bildhübschen Model Stefanie Lemberg.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Elke Werner
  • Gerade noch rechtzeitig findet Toprak (Erol Sander) die bewußtlose Iva (Alva Deutschlaender) in ihrer Wohnung und kann sie vor dem Selbstmord retten. Vergrößern
    Gerade noch rechtzeitig findet Toprak (Erol Sander) die bewußtlose Iva (Alva Deutschlaender) in ihrer Wohnung und kann sie vor dem Selbstmord retten.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Elke Werner
  • Marker (Alexander Strobel) wird bei einem Fotoshooting von Kommissar Toprak unterbrochen. Er soll zum Mord an einem seiner Models aussagen. (Bikini-Model: Shirly Fischer). Vergrößern
    Marker (Alexander Strobel) wird bei einem Fotoshooting von Kommissar Toprak unterbrochen. Er soll zum Mord an einem seiner Models aussagen. (Bikini-Model: Shirly Fischer).
    Fotoquelle: ORF / RTL / Elke Werner
  • Toprak (Erol Sander, re.) glaubt nicht an Markers (Alexander Strobele) Alibi. War er wirklich bei seiner Frau als eines seiner Models ermordet wurde? Vergrößern
    Toprak (Erol Sander, re.) glaubt nicht an Markers (Alexander Strobele) Alibi. War er wirklich bei seiner Frau als eines seiner Models ermordet wurde?
    Fotoquelle: ORF / RTL / Elke Werner
  • Toprak (Erol Sander) wird von seinen Kindern (Stefan Altenbach, Canan-Romey Schlagenhof), seiner Frau (Sabine Radebolt, re.) und seiner Nachbarin (Adele Neuhauser) mit einer Geburtstagsparty überrascht. Vergrößern
    Toprak (Erol Sander) wird von seinen Kindern (Stefan Altenbach, Canan-Romey Schlagenhof), seiner Frau (Sabine Radebolt, re.) und seiner Nachbarin (Adele Neuhauser) mit einer Geburtstagsparty überrascht.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Elke Werner
  • Nachdem Karen (Lea Mornar) von den beiden Kommissaren (Henning Baum, li., Erol Sander, re.) zu dem Mord an ihrer Lebensgefährtin Stephanie verhört wurde, gibt sie schließlich widerstrebend zu, dass sie sich an dem Abend des Mordes mit dem Model getroffen hat, mit dem Stephanie eine Affäre hatte. Vergrößern
    Nachdem Karen (Lea Mornar) von den beiden Kommissaren (Henning Baum, li., Erol Sander, re.) zu dem Mord an ihrer Lebensgefährtin Stephanie verhört wurde, gibt sie schließlich widerstrebend zu, dass sie sich an dem Abend des Mordes mit dem Model getroffen hat, mit dem Stephanie eine Affäre hatte.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Elke Werner
Serie, Krimiserie
Sinan Toprak ist der Unbestechliche

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
ORF2
Sa., 29.09.
01:40 - 02:30
Schönheit vergeht


Das Topmodel Stefanie wird bei einer Modenschau erschossen aufgefunden. Die meisten Verdächtigen haben ein Alibi. Auch Karl Josef, Stefanies Ex-Freund, den sie wegen einer Frau verlassen hatte. Außerdem hatten die beiden nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. Doch dann stellt sich heraus, dass Stefanie eine Affäre mit June, Karl Josefs letzter Freundin, hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) befragt Harald Kull (Andreas Nickl, l.) nach dem ominösen Bergunfall, bei dem der Ermordete mit den anderen der Seilschaft beinahe zu Tode gekommen wäre.

Die Rosenheim-Cops - Die Seilschaft

Serie | 18.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
RTLplus Kampen (Ingo Naujoks) wird auf der Anklagebank von Brunner (Michael Fitz) mit den Beweisen der Staatswaltschaft konfrontiert.

Im Namen des Gesetzes - Voll saniert

Serie | 18.10.2018 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
BR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und Lisbeth Wichert (Katharina Matz) lauschen im Michel gebannt dem Orgelspiel eines alten Mannes. Ist er der verschollene Freund von Frau Wichert?

Der Dicke - Die Nummer 1

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr